Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Boyfriend für meine Vani <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Boyfriend für meine Vani <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

[S]Boyfriend für meine Vani <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Titel sagt ja eig. scho alles. Ich suche einen Freund für meinen Charackter beim Reitinternat Marquez. Ich playe dort Vanessa McBeal (Vanessa Hudgens). Mir wäre als Star für den Freund natürlich Zac Efron am liebsten <3 aber ihr könnt natürlich auch andere nehmen die ihr wollt. Schön wär's nur wenn sich hier ein paar melden würden.
Wenn ihr Lust und Zeit habt den Freund zu spielen füllt doch einfach das Formular aus^^
EDIT:
Sie kennen sich dann aber noch nicht, sie lernen sich erst kennen Augenzwinkern

FORMULAR:

Name:
Alter:
Kontaktmöglichkeiten:

Name des Chara's:
Altzer des Chara's:
Charackter:
Star:

Wie lange bist du on?
Kennst du dich Mit RPG's aus?


glg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 07.12.2007 18:06.

07.12.2007 17:43 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust. x)

Name: Cindy
Alter: 15
Kontaktmöglichkeiten: eMail | ICQ | MSN

Name des Chara's: Zac Stephens
Altzer des Chara's: 17
Charackter: Zac ist sehr aktiv und hält es nicht aus, längere Zeit herum sitzen zu müssen. Er ist immer in Bewegung und braucht Abwechslung. Er ist stets locker drauf, doch manchmal kommt diese lockere Art nicht allzu gut an. Er versucht mit allen gut aus zu kommen, was aber natürlich nicht immer funktioniert. Ein eher schlechtere von Zacs Charaktereigenschaften ist, dass er sehr eifersüchtig ist und seinen Freundinnen so oftmals auf die Nerven geht. Er muss erst Vertrauen zu seiner Freundin aufbauen, dann legt sich auf die Eifersucht ziemlich. Er selbst ist sehr treu, da er absolut nichts von Untreue hält. An seinem 15. Geburtstag starb Zacs Mutter bei einem schweren Autounfall. Zac stürzte darauf in ein tiefes, emotionales Loch. Er betrank sich oftmals, begann zu rauchen und war gar nicht mehr er selbst. Er hatte in dieser Zeit kaum Freunde, scheute die Öffentlichkeit und verbrachte viel Zeit allein. Zu seinem Vater hatte er schon vor dem Unfall kaum Kontakt, er und Zacs Mutter waren schon seit längerer Zeit geschieden, nachdem Unfall brach der Kontakt komplett ab. Nach etwa einem Jahr besserte sich die Lage dann wieder, Zac hörte mit dem rauchen und trinken auf, wechselte auf eine andere Schule und scharrte wieder einen Freundeskreis um ihn. Jetzt führt er ein normales Leben, ist sehr offen und geht freundlich auf neue Leute zu. Er freut sich, wenn er neue Bekanntschaften knüpfen kann und genießt das Leben wieder in vollen Zügen.
Star: Zac Efron

Wie lange bist du on? Hm, ich würde sagen: mindestens eine Stunde pro Tag, meistens aber länger. x)
Kennst du dich Mit RPG's aus? Ja, ich habe schon mehrere Jahre Erfahrungen mit RPG's und hätte wirklich Lust den Freund von Vani zu spielen. Bin selbsts ein riesiger Fan und Vanessa Anne Hudgens und Zac Efron, was die Sache natürlich noch besser macht. xD

LG Cindy

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.12.2007 18:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif*
Du kannst du mal guggen ob bei dir palast jansen geht bei mir gehts nicht. Und wenns bei dir geht dann mags mich nicht oder ich muss an den anderen PC

Name:
Chelsea
Alter:
16
Kontaktmöglichkeiten:
...

Name des Chara's:
Troy(wie mein papa *grins*)
Altzer des Chara's:
16 oder 17 (entscheid du)
Charackter:
Gern hat Troy Spaß und verabscheut Leute die aus Spaß viel zu viel daraus machen und dummes Zeug machen. Wie Personen ärgern, alkohol spiele machen und etc.
Im Großen und Ganzen ist er auch Witzig und der Junge Mann hasst es Stundenlang auf einem Fleck zu sitzen aber wenn er Konzentration braucht dann hat er diese. Für seine Freunde würde Troy sogar sterben. Da er lieber seine Freunde beschützt als zu leben. Denn wenn sie in Schwiergkeiten stecken sollten die tödlich enden würden dann gebe er sein Leben für sie. Viele sagen er habe das von seiner Mutter. Er würde auch niemals ihre Freunde veraten.
Da das ja das gleiche wäre wie ein Geheimnis jemandem zu sagen der es nicht wissen soll. Und das ist nicht gerade toll, findet Troy. Mit seinen Freunden teilt er auch gerne und hat Spaß wenn er Zeit hat.
Er kann selten unterscheiden zwischen echten und unechten Freunden aber mit der Zeit erfährt merkt er es.
Troy ist das Perfekte Gegenteil von einem Morgenmuffel,
weil er gerne früh in den Wald geht und da er keine Zeit zum lange Schlafen hat. Deswegen hat er keine Probleme mit frühen Zeiten.
Star:
Zac Efron( dich lieb hab <33)

Wie lange bist du on?
LAANNGGEEE
Kennst du dich Mit RPG's aus?
Blöde Frage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 07.12.2007 18:38.

07.12.2007 18:29 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii das klingt ja schonma suuupie <3
öhm, chelsea wär schön wenn du den chara noch intragen könntest^^

und mit palast jansen, das hab ich gelöscht^^

BITTE WEITHERHIN BEWERBEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 07.12.2007 18:34.

07.12.2007 18:31 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh okay.

Habs eingefügt
07.12.2007 18:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee^^

könt ihr beide vll. noch eine schreibprobe machen? weil ih find beide recht gleichtgut o.O deswegen brauch ich entscheidungshilfe xD
07.12.2007 18:40 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry doppelpost^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 07.12.2007 18:41.

07.12.2007 18:40 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mom hab mal drei genommen

Schreibprobe1:
"Hmm...Dann denken wir doch mal nach", meinte Ashley zu Aymilia. "Ahh schau mal wer da ist", fuhr sie fort und zeigt zur Gestalt die sie als Ron annahm. "Hey Ron", rief sie ihm zu. Und wartete auf die Reaktion von Aymilia und Ron. Dabei dachte sie gerade nicht an das was sie als erstes gesagt hat. "Ich hätt was. Mit ron reden. Vielleicht weiß er ja was", fiel ihr spontan ein als sie wieder daran dachte und sagte es gleich.


Schreibprobe2:
"Und in welchem Haus bist du?", fragte ich sie grinsend.
Und schaute heurm. Es war jetzt stock duster. Angst hatte ich nicht. Wenn jemand Angreifen würde da bräuchte ich Angst den das machte meine Telekinese stärker, wobei ich sie nicht direkt kontrollieren konnte wenn ich angst hatte.


Schreibprobe3:
Piper musste sich erstmal durch blick verschaffen denn immer wieder lief eine person vor ihr herum und mal sehr schnell mal sehr sehr langsam. Das störte Piper sicher deutlich. Ob sie sich jemals hier ein lebte? Die Gänge der anderen verstand? Hier überhaupt was richtiges nicht allzu teuere aber trotzdem frische Sachen in den Läden fand? Ob sie überhaupt gute Läden finden würde?
Das schoß der Frau durch den Kopf
Da tippte plötzlich jemand auf ihre Schulter sie drehte sich ruckartige um und schaute in das gesicht eines Mädchen bzw einer Frau wenn man es schon als Frau bezeichnen konnte.
„Ähm, entschuldigen sie bitte, könnten sie mir vielleicht sagen, welcher Tag heute ist?“ fragte diese hmmm.. vielleicht war sie doch noch jünger und hat party gefeiert da vergaß man schnell ein Datum oder sie hatte es vergessen.
"Heute ist der 28.Mai also Samstag.", antwortete Piper und es zeigte sich ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen wo zu vor ein normales stressiges Lächeln zu sehen war.
"Warum haben sie es vergessen? Wenn ich fragen darf?" , fragte die Junge Piper Halliwell. Sie schaute kurz in ihre Tüten um auch wirklich nichts vergessen zu haben. Dann sah sie wieder auf zu dem Mädchen.

"Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein ...?", vor dem letzten wort stoppte sie. Da gehört sonst immer einen Namen hin aber sie fragte doch jetzt nicht gleich nach einem Namen nur wegen einem Satz. Aber der Satz war trotzdem eine Frage. Ob sie ihn beendete oder nicht es war immer noch ein Satz ohne ein wort.
_____________________________

Und halt die üblichen du kennst mich ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 07.12.2007 18:45.

07.12.2007 18:44 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann warte ich jetzt noch auf Cindy's^^
07.12.2007 18:51 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst nen Post?

Etwas unsicher zog ich meinen schweren Koffer die Straße entlang. Das sollte sie also sein - meine neue Schule. Ab heute würde ich das Reitinternat Marquez mein zu Hause nennen. Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Pferden gemacht und war mir deshalb nicht so sicher, was ich hier eigentlich sollte, doch die Schule hatte einen ganz guten Ruf und außerdem liebte ich Poerto Rico sehr. Ich wohnte bisher in Los Angeles und hatte Lust auf einen Tapetenwechsel. Dass ich nicht reiten konnte würde hoffentlich auch kein Problem sein, denn ich schloss nicht aus diesen Sport zu erlernen. Ich kam am Internat an und zog meinen Koffer in die Eingangshalle. Einige Schüler huschten die Gänge entlang, einige warfen mir ein kurzes Lächeln oder ein Begrüßung zu. Ich sprach ein Mädchen an, es schien sehr nett zu sein, und es brachte mich zum Sekretariat der Schule. Dann musste sie sich auch schon wieder verabschieden und ich klopfte an die Tür des Sekretariats. "Herein." hörte ich eine freundliche Frauenstimme vom Inneren des Raumes und drückte daraufhin die Klinke der Tür hinunter. Dann drückte ich die Tür auf und grüßte die Sekretärin, sie war etwa Mitte 30 und trug ein beiges Jackett und einen braunen, längeren Rock, freundlich. Sie grüßte mich ebenfalls und ich stellte mich erst einmal vor. Sie wusste sofort Bescheid und wies mir ein Zimmer zu. Sie erklärte mir, wie ich zu meinem Zimmer kam und ich machte mich gleich auf den Weg.


Hoffe, dass ist OK so. Augenzwinkern Hab jetzt einfach Mal irgend etwas getippt, in dem Fall die Ankunft. Wenn du etwas anderes lesen willst, sag Bescheid.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.12.2007 18:53 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm,, ich wollt nua ma sagn das dein chara nicht reiten MUSS ! nur so... xD

öhm ja also ich glaub ich hab mich entschieden... für CINDY ! kannst dich reggen^^
chelsea tut mir sehr leid...

glg Lucy
07.12.2007 18:57 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Hab natürlich die Regeln gelesen. großes Grinsen
Hab das nur geschrieben, weil Zac das ja nicht unbedingt wissen muss. x)

Freu mich auf jeden Fall und werd mich gleich reggen [musste erstmal überlgen was das heißt.. xDD].

LG

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.12.2007 19:00 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ok^^
07.12.2007 19:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Boyfriend für meine Vani <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH