Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set>>bitte bewerten,is auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set>>bitte bewerten,is auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel.pferdchen. Krümel.pferdchen. ist weiblich
krümäl

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: Köln

Set>>bitte bewerten,is auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein set gemacht,weil mir langweilig war

Dateianhänge:
jpg BANNERHAFI.jpg (7 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg DESIHAFI.jpg (70 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg ENTERHAFI.jpg (25 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg TRENNIHAFI.jpg (2 KB, 120 mal heruntergeladen)

04.05.2005 14:00 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, gefällt mir voll gut.

Kann ich das haben ?

04.05.2005 14:28 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Krümel.pferdchen. Krümel.pferdchen. ist weiblich
krümäl

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Krümel.pferdchen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.ja,kannst du haben*freu*

04.05.2005 14:42 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

sorry, gefällt mir gar nicht.

- Pferde sehr unsauber ausgeschnitten
- Desi: Frames langweilig
- Desi: leer

Mir persönlich gefällt die Farbe nicht, aber das gehört ja nicht zu leistung ^^

lg,
Correy
04.05.2005 14:50 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

cool danke *knuff* wie soll ich dich verlinken ?

04.05.2005 17:41 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

mit http://www.gestuet.mahler.net.ms

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

04.05.2005 18:00 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Gefällt mir gut, auch die Farben. Es ist nicht so überdesignd wie es 90% der VRH Desis sind, es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
lg
04.05.2005 18:53 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

[bin krümel]thx@aragolas

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

04.05.2005 19:31 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set>>bitte bewerten,is auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH