|
 |
Berry|das Tagebuch eines Stars|Tagebuchgeschichte |
Roy

Grafixxxxxx

Herkunft: dEUtschlAnd
 |
|
Berry|das Tagebuch eines Stars|Tagebuchgeschichte |
 |
Hallo ihr GBler!
Hier meine erste Geschichte. Wenn ihr Fehler findet, dann meldet euch bitte, möchte wissen wie meine Geschichte ist.
Berry
Das Tagebuch eines Stars
18.11
Liebes Tagebuch!
Vor mir liegen die fünf langweiligsten Wochen der Welt. Ich sitze hier in einem schrecklichen Hotel in Berlin und höre meiner Gruppenleiterin Mrs. Gerwins zu. Sie schwafelt schon seit einer Stunde über dass, was uns in den nächsten Wochen alles erwartet. Castings, Vorsprechen und jede Menge Training gehören ab heute zur Tagesordnung, gegessen werden nur ein Apfel zum Frühstück und ein Brot zum Abendessen. Wie konnte meine Mutter mich nur hierhin stecken? Immerhin bin ich hier meinen kleinen Bruder Hannes los. Aber mehr Vorteile hat es auch nicht.
19.11
Gott bewahre mich doch vor dem schrecklichen Training! Mein Magen knurrt wie verrückt und in fünf Minuten beginnt das Training. Wo ist nur mein Notvorrat. Den habe ich mir eingepackt, (ohne dass Mama davon wusste) falls es mal was Schreckliches zu essen gibt. Aber hier gibt es ja gar nichts zu essen. Mhhhhhm… Milka- Schokolade. Das beruhigt die Seele und gibt Kraft (glaub ich mal). Oh nein, Mrs. Gerwin ruft schon. Jetzt kommt das erste Training am ersten Tag und das immer so, fünf Wochen.
|
|
02.11.2007 11:25 |
|
|
Roy

Grafixxxxxx

Herkunft: dEUtschlAnd
Themenstarter
 |
|
Ja, ich werde ihn noch überarbeiten und weiterschreiben.
Thx für die Kritik!
|
|
04.11.2007 13:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|