Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Hunde - Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hunde - Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied

Suche Hunde - Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Möchte eine Hundefarm eröffnen.
Er wird Hundefarm Snoopy genannt.(Wie mein echter Hund)

Ich bräute dafür einen Hofgrafiker/in die mir eine Hofübersicht macht.

Parkplatz, Haupthaus, Reithalle, Pferdestall, Weide, Hundekita, Tierheim, Hundeschwimmbecken, Große Auslaufwiese, Welpenwiese(klein), 3 Hundeplätze(klein), Tierarzt, 2 Agilityplätze, 1 Flyplatz, 1 Welpenplatz(halle), 1 Hundeplatz, Mein persöhnliches Haus

2. Grafik:

Hundezwinger von dem Tierheim(Vogelperspektive):
KLeines Zimmer: Hundebett, Spielzeugkiste, Futterplatz; Tür hinaus in einen kleinen Zwinger(mit Wiese)

3. Grafik:

Tierarzt:

2 Kleine Wartezimmer(eines für Nachbehandlung und eines für die 1 Behandlung), Behandlungsraum(1 Großes, 1 KLeines), 1 Röngtenraum, 2 Operationssaal(Klein); Abstellkammer, Anmeldezimmer(wo man sich zur Behandlung anmeldet)

4. Grafik:

Pferdeboxen:

7 Boxen, eines für ein Pinselohrschwein(kleine Box),(bitte Namen der Tiere hineinschreiben). Pinselohrschwein(Pinsel), Esel(Fridolin), Pferde(Apollo, Mozart, Sonata, Rigo, Smart Schoko).

Bitte hier melden.

Ps: Bräuchte Noch Jemanden Der Mir Hilft ein Super Design Und eine Tolle Hofzeitung Zu Erstellen, Und Einen Banner-Button Ersteller!

FREUE MICH AUF EURE HILFE"!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnurrli12: 10.12.2007 21:45.

10.12.2007 21:35 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört zu Suche Grafiken Augenzwinkern

11.12.2007 14:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Hunde - Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH