Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stirnriemen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stirnriemen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.broken
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Stirnriemen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.broken: 10.01.2009 14:35.

29.10.2007 19:15 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stirnriemen sind ja meistens so, dass sie zu der Größe der Trense passen, mit der sie verkauft werden.
Man kann den Stirnriemen ganz einfach von der Trense entfernen, dazu musst du den Backenriemen aufmachen. Dann kannst du den Stirnriemen einfach runterziehen. Dann kannst du ihn messen und so einen neuen kaufen gehen Augenzwinkern

Lg Kiki

29.10.2007 19:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mess doch einfach den jetzigen Stirnriemen aus Augenzwinkern Für Wamrblüter hat man meistens ab 40cm Augenzwinkern
29.10.2007 19:24
heart.broken
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von heart.broken

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.broken: 10.01.2009 14:35.

29.10.2007 19:54 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Rechne einfach zu dem ein paar cm dazu,einfach mal schätzen Augenzwinkern
Oder nehme einfach mal nen 40er,dann weißt du ja obs passt oder nicht^^

Oder du misst einfach mal von über dem auge bis zum anderen
29.10.2007 20:28
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Kauf da auch unbedingt bald nen größeren da das pferd da extreme shcmerzen haben kann..
mir hat gestern beim lehrgang der osteopath auch gesgat dass ich unbedingt n größeren stirnriemen brauch..
obwohl der gar nich so viel zu klein is, aber der muss eher zu weit als zu eng sein..
nimm doch einfach den jetzigen mit ins geschäft..

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.10.2007 21:13 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich habe auch einen Norweger für den ich eine VB-Trense, aber einen Wb-Stirnriemen habe. Deswegen rate ich dir, den längsten Stirnriemen zu nehmen, den se haben.

Wenn de nicht so schnell an einen Stirnriemen dran kommst, dann entferne den Stirnriemen und reite ohne, oder nimm nen "Strohband" als Ersatz. (Hatte ich auch mal kurze Zeit gemacht)

29.10.2007 21:37 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
heart.broken
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von heart.broken

..

04.11.2007 16:01 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

habe fuer mein recht dichscädliche Fjordstute nen Strinrimen in größe WB/Full ist ein wenig zu groß, ist ein 44 mein ich aber ein 40 reicht auch... einfach mal von hinter den schläfen messen dann passt er 100%

04.11.2007 18:49 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stirnriemen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH