[b] Verkauf der eigenen Nachzucht |
Baronesse

Gestüt schwarze Perle & RM

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
[b] Verkauf der eigenen Nachzucht |
 |
Das Gestüt schwarze Perle bietet einige Pferde zum Verkauf an.
Diese Pferde sind, auch wenn es nicht immer dabei steht schon auf dem einen oder anderen Turnier gestartet und erfolgreich gewesen, sicherlich wird sich auch der eine oder andere Hengst als Deckhengst eingnen.
Preise stehen dabei.
Regeln
- Das Pferd wird erst dann eingetragen, wenn meine Zustimmung gegeneben ist
- Bilder müssen selber gesucht werden
- das Pferd wird bitte innerhalb von zwei Wochen eingetragen, ich kontrolliere das
- es wird angegenben was mit dem Pferd geschehen soll
- ich schaue ab und zu vorbei und wenn das Pferd nicht angemessen vesorgt wird, nehme ich es zurück, dem ist ohne Einwand nachzukommen
- Adresse des Hofes hier lassen
- eMailadresse hier lassen
- Name angeben
- Es muss erwähnt werden irgendwo im Steckbrief des Pferdes. Dass das Tier auf Gestüt schwarze Perle gekauft worden ist, bitte mit Link, wenn es geht^^
Pferde
La Coeur de la Mer
Sehr interessanter Hengst, mit einer guten Aufmachung. Erfolgreiches Turnierpferd. Preis: 13.000€ verkauft an Gut Lerental
I believe in you
Sehr gut erzogener brauner Wallach, der eigentlich für jeden zu händeln ist, ein sehr interessanter Wallach mit einigem Talent. Ausgebildet bis Springen M und Dressur L. Sicherlich ist da noch mehr im Bereich des Springens zu machen. Auch er ein erfolgreiches und erfahrenes Turnierpferd. Preis: 8.000€ verkauft an Gut Lerental
Fifth Avenue
Eine Stute mit einem tollen Charakter und einer schicken Aufmachung, sehr geeignet für den Dressursport. Ist anhänglich und leichtrittig. Besonders interessant für reiter die ein talentiertes Jungpferd suchen.
Preis: 5000€ verkauft an Zuchtstazion Lilientrup
Vielleicht finden die drei schnell ein neues zu Hause...
Freue mich über Anfragen.
Habe mich noch durchgerungen mich von zwei weiteren Pferden zu trennen:
Moviestar
Eine interessante Stute mit einem Talent im Springsport, die sicherlich zu höherem berufen ist, als nur ein Ausbildungspferd zu sein. Auf dem Gesüt kommt sie leider nicht genug zum Einsatz und deswegen auch die Entscheidung ein Pferd wie sie abzugeben. Preis: VB 7.500€ verkauft an Marisa
Gigolo
Ein vielleicht nicht immer ganz einfaches Deutsches Reitpony, aber dennoch erwarten wir von dem Wallach noch eine Steigerung im Springsport bis Klasse S, Ponyniveau und Military bis Klasse L. Preis: FP 5000€ verkauft an Rosemandhill
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 11.08.2007 09:33.
|
|
21.05.2007 00:27 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
Name: Verena
email: verena@hbcomputer.de
hof: www.ps-butterfly.de.vu
Pferd: I belive in you
Verwendung: Der Wallach würde eines meiner Privatpferde auf meiner eigenen Anlage werden. Er würde auf Turnieren vorgestellt werden und ein glückliches Leben in einer großen Box mit täglichem Weidegang führen.
21.05.2007 07:45 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - klar, hast du ja oben auch schon geschrieben
Sorryyyyy
21.05.2007 14:50 |
|
|
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Zitat: |
Original von Charlie
Es wäre sehr nett, wenn du mir es genau erklären könntest, anstatt solche Kommentare abzugeben.
Oben steht zwar, wo noch mehr zu machen ist, jedoch nicht wie weit noch! Ich habs mir jetzt schon fünfmal alles durchgelesen, aber nichts genaueres gefunden. |
1. Hab ich mit dem
nicht dich gemeint, sondern das war Selbsterkenntnis
2. Verkauft Baronesse die Pferde und nicht ich
Ich hab nur als ich mich beworben hab, gedacht ich muss helfen xD
Sry, Baronesse dass wir das hier diskutieren, aber ich denke, das ist jetzt geklärt, ansonsten streiten
wir uns jetzt per PN weiter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 21.05.2007 15:08.
|
|
21.05.2007 15:06 |
|
|
Baronesse

Themenstarter
 |
|
Na ja... Potential sowas haben wir eigentlich net auf dem Hof, da auch Pferde, von denen man dachte, dass sie "nur" A gehen würden schon in Höhere Klassen aufgestiegen sind. Aber Le Coeur (ich habe mich da eindeutig verschrieben) ist ein Pferd, das größeres Potential im Breich des Springsportes als im Dressursport hat, sollte auch da weiter gefördert werden. Dressur ist sein Pensum wohl erreicht und auch erschöpft, würde ich sagen.
21.05.2007 18:35 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
habe großes Interesse an I believe in you da ich schon nach geraumer zeit ein springbegabtes Turnierpferd suche. Er wird entweder in einer Paddockbox mit weidegang oder in einer großen hellen Box ( auch mit Weidegang) stehen und dreimal täglich gefüttert werden. Der kleine wird von mir oder meinen auszubildenden geritten werden und regelmäßig auf Turnieren genannt werden.
Mein Hof ist: www.rosenhof-online.de.ms , zu erreichen bin ich unter unser_rosenhof@web.de oder unter katharina.erfling@web.de
lg
Katha
|
|
21.05.2007 18:48 |
|
|
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Name: Lilly
e-Mail: lisa@mroeper.de
Hof: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Pferd: Fifth Avenue
Verwendung: Sie wird Verkaufspferd, aber nicht so, dass man sie kaufen kann, so dass sie erstmal unverkäuflich ist, und wenn sie sich eingelebt hat, wird sie auf Turnieren genannt (von mir) Später können dann andere Mitglieder sie kaufen, oder eine RB auf ihr machen
Sie steht dann in geärumigen Boxen, mit Kontakt zu anderen Pferden mit täglichem Weidegang (mehrere Stunden) Bei schlechtem Wetter kommt sie (mit den anderen pferden) auf die 2- bis 8-er Paddocks, nahe dem Gestüt
Ich würde sie auch für mehr als 5.000 bezahlen, überlass ich dir xD
LG Lilly
|
|
21.05.2007 18:52 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
21.05.2007 19:09 |
|
|
Baronesse

Themenstarter
 |
|
Na gut, ich habe mich nun entschieden...
Lyra du bekommst die Stute nach Lilientrup.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Maus und für sie alles gute.
*noch mal über Nase streichel und Hals klopf, danach Hänger zu mach*
Da bin ich mal auf das Fohlen gespannt.
Magst du mir eine PN schicken? Alles weitere machen wir da ^^
Janinchen I believe in you geht auch noch an dich, kümmer dich gut um ihn.
Grüßle an euch und meinen Glückwunsch.
21.05.2007 23:22 |
|
|
Hugolinde

Hugolinde

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(
 |
|
|
22.05.2007 06:08 |
|
|
Baronesse

Themenstarter
 |
|
ich gehe danach welcher Hof mir am besten gefällt und was mit den Pferden passieren soll.
Deswegen kann es sein, dass ein Hof auch mal zwei Pferde bekommt.
Deswegen habe ich ja auch oben geschrieben, dass bitte gegen meine Entscheidung nicht gemosert wird.
Entscheiden werde ich mich heute Abend, vielleicht haben noch andere Lust eins der Pferde oder auch beide zu übernehmen.
Ich warte also noch.
22.05.2007 10:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|