Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein grafikenservice.. neu|schnell|zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein grafikenservice.. neu|schnell|zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

Mein grafikenservice.. neu|schnell|zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mit biete ich ein Grafikenservice an.! großes Grinsen

Das biete ich zur Zeit an:

°Desingns
°Enter
°Willkommen
°Banner
°Avatare
°Signaturen
°Annos
°Trennlinien
°Vorschaubilder
°Steckbriege&Characktere schreiben

Das mache ich zur Zeit nicht:

°Hofpläne
°Coden und einbauen
°Willkommenstexte

°Wenn ich nicht will das ihr die Grafiken benutzt muss ich dafür keinen grund nennen.
°Ich kann auch zu Aufträgen NEIN sagen, ohne einen Grund zu nennen.
°Wenn da steht nehme 2 neue Auftäge an könnt ihr euch melden.
°Wenn da steht Anmeldestopp und trotzdem Anmeldungen kommen, werden diese ignoriert.
°Ich mache keine Massenaufträge immer nur 3 Sachen.
°Damit ich weiß das du die Regeln gelesen hast schreib bitte Winter dahin.

Wenn euch Sachen nicht gefallen sagt mir bescheid,
ich werde sie gerne ändern !!!Ich beiße auch nicht!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Formular für Grafiken:

Name:
e-mail:
Addy:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Genauere Vorstellung der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Weitere Aufschriften:
Ausrichtung des Texes:

Sonstiges(Brushes,Patterns usw...):
Frames:
Framezahl(bei Desingns):
Ausrichtung der Frames:

Bilder:
Bilderquellen:

Regelgelesen:

Beispiele:

Warteliste:

Stammkunden:

Black-List:
04.11.2007 21:19 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
sherine.123 sherine.123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

RE: Mein grafikenservice.. neu|schnell|zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich bräuchte ein desi!

Name: sherine.123
e-mail: maria1994@gmx.ch
Addy: rosenborg.oyla2.de

Art der Grafik: desi
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellbläulich weiss
Genauere Vorstellung der Grafik: Es sollte so weiss hellbläulich sein halt so wintermässig. es sollte dann obern gross so auch in hellblauweisser schrift (nicht genau gleicht wie die hintergrundfarbe) Gestüt Rosenborg drauf stehen. Wenn du verstehst was ich meine.

Textfarbe: eben so hellblauweiss wie ichs oben erklärt habe.
Schriftart: irgendetwas edles
Aufschrift: Gestüt Rosenborg
Weitere Aufschriften: keine
Ausrichtung des Texes:

Sonstiges(Brushes,Patterns usw...): jup brushes. so was zum winterpassst.
Frames: eckig
Framezahl(bei Desingns): 2
Ausrichtung der Frames: links

Bilder: im Anhang
Bilderquellen:

Regelgelesen: Jup Winter
wäre nett wen du das machen könntest. lg sherine.123

ps: ein dazupassendes enter wäre auch noch gut.
em besten eckig, auch wieder so bläulich, die bilder auch vom anhang, Aufschrift: Enter to... Weiteraufschrift: Gestüt Rosenborg
Die schrift sollte auch so etwas edles sein und genau die selbe farbe wie beim desi die schrift.

05.11.2007 19:46 sherine.123 ist offline E-Mail an sherine.123 senden Beiträge von sherine.123 suchen Nehmen Sie sherine.123 in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von blume-13
RE: Mein grafikenservice.. neu|schnell|zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sherine ich versuch es!!! smile
05.11.2007 21:17 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Huhu smile

Was bräuchtest du denn für Angaben zum Charakter schreiben und wie viele würdest du auf einmal machen?

Lg Sandy

05.11.2007 21:21 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
blume-13
Mitglied

Zitat:
Original von Sandy27
Huhu smile

Was bräuchtest du denn für Angaben zum Charakter schreiben und wie viele würdest du auf einmal machen?

Lg Sandy

hii... also ich brauche: Bilder,Name,Alter,Rasse,Größe,Geschlecht...
ich mache 3 stück... pro auftrag großes Grinsen
05.11.2007 21:37 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du auch mittlere bis kurze für katzen und hunde?

05.11.2007 22:23 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
blume-13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamy
schreibst du auch mittlere bis kurze für katzen und hunde?

ja das mache ich auch..
05.11.2007 22:25 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Emo-Girly<3

Name:Vaniii
e-mail:vanja2007@web.de
Addy: http://altlindau.oyla2.de [noch geschlossen weil einige chara noch nid fertig sind]
Regelwort: Winter

Bilder:http://www.oyla2.de/userdaten/13888443/b...33163343864.jpg
Name: Lilli
Rasse: kp

Bilder:http://www.oyla2.de/userdaten/13888443/b...83630636634.jpg
Name: Maxi
Rasse: Persa glaubsch

Bilder:http://www.oyla2.de/userdaten/13888443/bilder/15.jpg
Name: Kira
Rasse: Labrador ? vielleicht? weiß nid

Bildernachweis: is von Gb verschieden leuten xD

ich denke so 3-5 sätze, je nachdem wie lang sie sind.

Danke schonmal im Vorraus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamy: 05.11.2007 22:35.

05.11.2007 22:34 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
blume-13
Mitglied

Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP!!!!!

Lilli: Lilli ist eine kleine 2 monaten alte weibliche Katze. Sie ist ein komische Rasse die undefinzier bar ist. Lilli hält gerne Mittags-schläfe umso mehr Energie hat sie dann wenn sie aufwacht. Sie will immer nur beschäftigt und gestreichelt werden.

Maxi: Maxi ist ein Perser mix Kater. Er ist 2 monate alt. Er mag es gerne im Mittelpunkt zu stehen. Er zeigt sich immer von seiner besten Seite wenn Besuch kommt, er hat ein bisschen Angst vor Hunde.

Kira: Kira ist eine 2 Jahre alte Labrador-mix Hündin. Sie mag gerne lange Spaziergänge und kleine Kinder, sie beschützt auch immer die kleinen Kinder. Sie hat noch nie einen Menschen etwas böses getan, außer vielleicht wenn man ihr böses tut, tut sie einem auch böses.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blume-13: 05.11.2007 23:05.

05.11.2007 22:54 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Emo-Girly<3

also ich nehme sie
danke
lg
Vaniii

ps. ich schreibe noch die Vorgeschichte und nen Satz dazu[mit vorgeschichte hatte ich vergessen sry] hoffe es is nid so schlimm, wenn ja melde dich

06.11.2007 14:19 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Benutze doch bitte deinen anderen Thread, aus dem du den ersten Beitrag sogar exakt kopiert hast.
Neustart: Bessere Grafiken einfach mal reinschauen lohnt sich.!
06.11.2007 21:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein grafikenservice.. neu|schnell|zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH