Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .x Design || PF || auch Vergabe || bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .x Design || PF || auch Vergabe || bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
.x Design || PF || auch Vergabe || bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

ich hab mich, nach einem vollen Schlag ins Wasser, wieder einmal an ein Design gewagt. x__Ô Hoffe ich werde yez nicht in Grund und Boden kritisiert +versteck+

Programm: Photofiltre
beanspuchte Zeit: 2O Minuten
Objekt:

Bilder von: www.impressive.horses.de.vu
Vergabe: Ja (wenns einer will xD)

LG
SöckI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 03.11.2007 19:25.

03.11.2007 17:14
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: .x Design || PF || auch Vergabe || bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für pf schonmal nicht schlecht, jedoch finde ich die einarbeitung vom verblassten bild scheisse und das größtebild ist auch net gut eingearbeitet...ausserdem finde ich die farben..naja zu "nichtzusammenpassend"

03.11.2007 20:36 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erinnerts ein bisschen an die Designs von Nirvana
ist aber so ganz schön

Icons by Medic Droid # mom. 66 Stück # Scene Icons # 100x100

03.11.2007 20:48 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich das Selbe wie dieses Design hier: kliqq
Und das ist nicht sehr kreativ von dir.

Die Farben ähneln auch diesem: kliqq
Allerdings ist das Hellblau so grell, das es wieder unprofessionell aussieht und das Foto passt so überhaupt nicht dazu.

Ich gebe zu, dass ich mir auch oft Beispiele nehme an Designs, die mir gefallen. Aber sie sollten sich dann nicht so ähneln, dass sie fast identisch aussehen. Manchmal kann es passieren, aber dann würde ich das Layout bei Seite legen - nicht online stellen - und ein Neues machen, das nicht wie eine Kopie aussieht. Augenzwinkern

03.11.2007 21:13 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: .x Design || PF || auch Vergabe || bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi100
naja für pf schonmal nicht schlecht, jedoch finde ich die einarbeitung vom verblassten bild scheisse und das größtebild ist auch net gut eingearbeitet...ausserdem finde ich die farben..naja zu "nichtzusammenpassend"

Dito...aber nicht den Kopf in den Sand stecken:
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER =D
04.11.2007 14:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .x Design || PF || auch Vergabe || bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH