Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Almonte Snow - Große Veränderungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Almonte Snow - Große Veränderungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deckstation Almonte Snow - Große Veränderungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengststation Vivencio

So, mal eine wichtige Neuigkeit! Almonte Snow macht große Veränderungen! Von einer Deckstation zur Hengststation, und von Almonte Snow zu Vivencio: Dank mich (mir *gg*) besteht jetzt eine Hengsstation, so, durch eine Irrung im Datum Wurde die ehem. DS AS im Winter geründet (2. Dezember) Das möchten wir feiern und verantstalten ein riesengroßen Körtermin! Richtig proffesionell soll Vivencio jetzt auch noch ausgestattet werden.

Geplant
- Pensionsbetrieb

Fertig
- Design
- Willkommen
- Pferdeseite Black Beauty

Screens
kommen sofort


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 02.11.2007 16:14.

22.04.2007 17:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da sonst wohl niemand was dazu sagen will bewerte ich es mal^^

Mir gefallen auf jeden fall die Farben, die du/ihr für das Design gewählt haben: Nicht zu grell, warm, einladend.
Dass mit den Tulpen statt Pferden auf dem Design ist mal eine ganz neue Idee, wobei ich mir noch nicht so sicher bin was ich nun davon halten soll^^
Würde die Schrift auf den textseiten vielleicht noch etwas kleienr machen, einfach weil es dann professioneller aussieht, ansonsten gefällt es mir eig. recht gut, auch wenn jetzt nichts so besonderes an der Idee ist - besser herkömmlich als mit aller Macht versuchen irgend etwas Besonderes rauszuholen, dass dann eig. nur doof ist xD

Also, lange Rede, kurzer Sinn: euer Anfang gefällt mir schonmal gut, mal sehen was daraus wird Augenzwinkern

LG, Friesenreiter

Gegenbewertung?

__________________

23.04.2007 17:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie währe es mit Screens?

__________________

25.10.2007 19:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist an sich ganz okay aber der isländer unten stört mich irgendwie

__________________

28.10.2007 18:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Das Design ist an sich ganz okay aber der isländer unten stört mich irgendwie

Nein, stören tut er mich nicht, ich finde nur, dass er etwas schlecht und kantik ausgeschnitten ist Augenzwinkern

Ansonsten ganz nett.

lG

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

28.10.2007 18:57 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von +Debbie+
Das Design ist an sich ganz okay aber der isländer unten stört mich irgendwie

Nein, stören tut er mich nicht, ich finde nur, dass er etwas schlecht und kantik ausgeschnitten ist Augenzwinkern

Ansonsten ganz nett.

lG


Vieleicht liegt es daran Augenzwinkern

__________________

28.10.2007 19:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich (:

__________________



[size=10]Peta.de


02.11.2007 16:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus smile Ich mag die Farbe vom Desi i.wie, und außerdem ist der Schmetterling toll <3 Auch wenn er ned ganz zur Jahreszeit passt Augenzwinkern

Lg

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 02.11.2007 17:45.

02.11.2007 17:44 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Almonte Snow - Große Veränderungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH