Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] große klappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große klappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

große klappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab nichts gefunden, was mir weiterhilft, nur etliche Threads über katzen... aber irgendwie stand da nix.
also erst mal zu der katze:

ich hab 2 babys, ein männchen, ein weibchen. der kater ist eher der draufgänger, voll nervig und irre mutig. die katze ist zurückhaltend, lernt schnell und versteht auch ein "nein", was dem kater schwer fällt.
was jetzt das problem ist:
sie kratzen am bett rum, klettert darunter und schreien die ganze zeit.
also bei der katze ist das nicht so das problem, sie ist voll unkompliziert und findets toll, einfach mal rumzuliegen. aber sobald man den kater nicht beachtet, er seine katzenschwester nicht findet, runter will (was er nicht darf abends) oder irgendwas anderes haben will, schreit er so lange, bis er kriegt was er will. das geht natürlich nicht!
nur wenn er mitten in der nacht anfängt zu schreien, ist es schwierig, das zu überhören. also wird er dann runter gebracht, weil ich meinen schlaf brauche. in den ferien hab ichs auch mal versucht, einfach meine zimmertür aufzumachen und ihn reinzulassen, denkste! dann fängt er an zu kratzen, zu jammern, auf einen raufzuspringen und schreit weiter. vor der tür das gleiche. nur dass er da an der tür kratzt, gegen springt und noch lauter brüllt. völlig entnervt muss ich also jede nacht das katzenvieh runter bringen, damit ich schlafen kann.
das macht aber nur er so doll, bei der katze ist das zwar auch, aber nicht sooo extrem!
also: wie kann ichs ihm abgewöhnen? mit konsequenz denk ich, aber wie ist man bei ner völlig nervigen baby katze konsequent?

danke schon mal im voraus

sari

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 02.11.2007 12:37.

02.11.2007 12:20 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok. ich wurde davor darauf hingewiesen, ich solle doch nicht 2 posts aufmachen. aber gut Augenzwinkern

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

02.11.2007 12:35 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] große klappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH