Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter-Design für RGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter-Design für RGE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Winter-Design für RGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich mich ja mit meinen Designs nicht von den jahreszeiten leiten lasse, war mir mal nach was neuem für RGE und deswegen hab ich schonmal das Design gebastelt, was, dem Anlass zufällig passend auch winterlich ist.

Bild ist von http://impressive.horses.de.vu

Ich hätte gerne konstuktive Kritik, wenn ich wieder kreativ genug bin, bastel ich den Rest des Sets (Enter und Welcome)
03.11.2007 16:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leila,

ich finde das Design gut gelungen. Jedoch irritiert mich das Pferd ein wenig, es 'boomt' so in den Vordergrund, sieht so mächtig aus fröhlich .

Ansonsten hab ich (Anfänger wie ich bin^^) nichts zu bemängeln.

t0ti.-

everything changes

03.11.2007 20:06 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur genial Oo

Icons by Medic Droid # mom. 66 Stück # Scene Icons # 100x100
Lg Lisa

03.11.2007 20:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Das Pferd wurde sauber ausgeschnitten, und die Farbe gefällt mir auch.
Aber der Rest ist weniger schön.

Die Pattern sind einfach und langweilig. Nimm doch welche von Shizoo.de, da gibt es richtig Schicke. Augenzwinkern
Die Schrift ist zu verspielt und allein stehend. Ein Slogan oder Verziehungen würden passen.
Die Frames sind öde blaue Kasten. Nimm doch ein Foto als Hintergrund.
Außerdem ist das Design unten zu nah an der Main-Frame abgeschnitten.
Links oben ist zu viel freier Platz. Allgemein ist alles nicht so gut verteilt. Beispielsweise ist mir die Menu-Frame zu winzig. Zunge raus

03.11.2007 21:05 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

²toti: Joah, ist ja jedermanns eigene Sache, ich hatte es extra schon kleiner gemacht

²Medic: thx

²Ganovin: du meinst nicht verpixelt sondern allgemein etwas unscharf, das kommt durchs hochladen, leider. Wegen verzierungen und Foto als HG usw: Ich steh mehr auf schlichtes, schließlich kommts auf den Inhalt an. Der Menüframe braucht nicht größer, da ich allgemein eher kleine Untermenüs habe. Ich schau mal, wies eingebaut, so aussieht, wenn ichs denn dann einbaue
04.11.2007 00:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu (:

Ich finds ansich ganz schön, stehe auch eher auf schlichte Sachen aber das Pferd harmoniert überhaupt nicht mit dem Rest... Das erdrückt ein förmlich. Ich mit meiner kleinen Auflösung sehe auch erst mal nur das Pferd und muss dann rüberscrollen.

DIe Schrift würde ich größer machen und rechts oben.. kA irgendwas muss da noch hin Augenzwinkern

Ansonsten gefällts mir aber ganz gut und ich denke eingebaut wirkt das nochmal anders smile

LG, .smartness
vRh Designs (Bewertung + Vergabe) - momentan 3 Vergabedesigns

04.11.2007 09:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

Welche Auflösung hast du denn? Ich habs für 1024x768 gebastelt, kanns aber selbst nicht ganz beurteilen weil ich 1280x1024 hab
04.11.2007 13:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir gut, ist nur ein Wenig schlicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 04.11.2007 14:26.

04.11.2007 14:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter-Design für RGE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH