Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden, kann geschlossen werden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gefunden, kann geschlossen werden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Gefunden, kann geschlossen werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für mein Zuchtgestüt Orlando eine Mitbesitzerin, die mir auch beim Aufbau hilft. http://zgorlando.oyla16.de
Der Hof ist noch bei oyla, aba ich versuche so bald wie möglich zu funpic umzuziehen....

Über Mich:
HTML, PHP, MYSQL? HTML kann ich , PHP und myslq lern ich grad
Grafiken: Ja
Charackter: manchmal zickig, sonst eig. immer nett, teamfähig usw.
Wie oft bin ich on. Jeden Tag

Über dich:
Name:
HTML, PHP, MYSQL?:
VRH-Erfahrung:
Grafiken:
Wie oft bist du on?:
ICQ???:
Charackter:
Kennst du dich mit funpic aus?:

Also HTML wär vorraussetzung...... Wegen funpic..
Sonst wär icq gut, is aba kein muss.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch per icq...
Lg
Eddie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 04.11.2007 13:52.

03.11.2007 17:03 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:
Name: Anna
HTML, PHP, MYSQL?: HTMl , PHP ( lern grade viele neue sachen)
VRH-Erfahrung: langhe
Grafiken: na klaro Augenzwinkern
Wie oft bist du on?: ca. alle 2 tage
ICQ???: jo 404-672-092
Charackter: nett , freundlich , manchmal zickig , etwas nervig ( wenn ich mal was wissen will) ab und zu schlecht drauf , da schule stress macht
Kennst du dich mit funpic aus?: jo einigermaßen

04.11.2007 11:38 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du fröhlich hätte großes interesse weil ich die VRH welt total vermisse unglücklich

Über dich:
Name: Luisa
HTML, PHP, MYSQL?: tml, bisschen php ^^
VRH-Erfahrung: sehr viel erfahrung, hatte einige html vrhs mit aktiven mitties, nur leider hat mir nach einer weile die zeit gefehlt, was bei 2 personen aufjedenfall besser ist...
Grafiken: jap, beispiele per pn ^^ arbeite mit adobe photoshop 6.0 und Photoshop elements
Wie oft bist du on?: jeden tag mehrere stunden fröhlich
ICQ???: jap ^^ 473756908
Charackter: mhh ich kann mich nicht sonderlich gut beschreiben, bin halt m,al so und mal so...aber eigentlich recht nett und total verlässlig ^^ ich mache jeden spaß mit joa und sonst...mh weiß nich mehr x]
Kennst du dich mit funpic aus?: jap, hatte 2 vrhs dort

freue mich auf deine antwort fröhlich

glg lui

04.11.2007 13:11 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.

Hey,
ich nehm luisa,
weil ich schon alles mit ihr geklärt hab...
04.11.2007 13:51 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

*froi* das is fein fröhlich

04.11.2007 14:01 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal Meldefunktion oder PN an nen Mod Augenzwinkern

geschlossen
04.11.2007 14:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden, kann geschlossen werden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH