Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbox transparent, wie geht das?Neues Problem die Schriftfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbox transparent, wie geht das?Neues Problem die Schriftfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: Hannover

Scrollbox transparent, wie geht das?Neues Problem die Schriftfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte dann mal euere Hilfe
also ich hab kompliziert versucht mir Fenster per frame im Html editor phase 5 zu machen, ist sicher möglich jedoch hats bei mir nicht geklappt, also greife ich auf etwas einfacheres zurück, was total vergessen hatte das es sowas gibt. Ich wollte ja im Grunde nur ein frame mit scrollbalken, also reicht auch eine Box.
Nur nun habe ich das Problem ich bekomme die boxnicht transparent und ich möchte ja nicht weiß haben, nein ich möchte das mein Bild weiterhinzu sehen ist. Aber egal was ich mache die Weißefläche wird einfach nicht weiß.
Dies ist mein Vollständiger code den ich im Moment habe, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
-arbeit mit Phase 5
-später per ftp bei funpic solls hochgeladen werden.

code:
1:
<html><head><title>Flotte</title><meta name="author" content="Misery"></head><body text="#F2FFFF" background="bgo.jpg" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"><P Align="center"><Font size="+3"><b>Flotte</b></p></font><textarea readonly cols="25" rows="5" >Sokar:~leichte Jäger:7~-~schwere Jäger:0~--~Kreuzer:0~---~Schlachtschiffe:3~----~Bomber:0~-----~Schlachtkreuzer:0~------~Zerstörer:0~-------~Todessterne:0~ </textarea><br> <textera readonly cols="60" rows"5"><p>Svarog: ~leichte Jäger:0~ -~schwere Jäger:0~ --~Kreuzer:0~ ---~Schlachtschiffe:0~ ----~Bomber:0~ -----~Schlachtkreuzer:0~ ------~Zerstörer:0~ -------~Todessterne:0~</p><p>Amaterasu o mi kami: ~leichte Jäger:0~ -~schwere Jäger:0~ --~Kreuzer:0~ ---~Schlachtschiffe:0~ ----~Bomber:0~ -----~Schlachtkreuzer:0~ ------~Zerstörer:0~ -------~Todessterne:0~</p><p>Gesamt: ~leichte Jäger:7~ -~schwere Jäger:0~ --~Kreuzer:0~ ---~Schlachtschiffe:3~ ----~Bomber:0~ -----~Schlachtkreuzer:0~ ------~Zerstörer:0~ -------~Todessterne:0~</p> </textarea></body></html>

so das wäre es dann. Hoffe mal das ihr damit irgendwas anfangen und anstellen könnt

Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackeraser: 30.10.2007 22:09.

30.10.2007 09:31 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du mit CSS?

Weil grade kann die garnicht transparent werden, soweit ich das seh, egal wie pöse du zu ihr bist! xD
30.10.2007 09:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir es so, ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das Transparent bekommen soll,d eswegenhabe ich es weg gelassen und erhoffe mir das mir jemand helfen kann..Und eig arbeite ich nicht mit css, sondern mit Html,aber ich brauche die Box trotzdem transparent, aber wie mache ich das?

Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

30.10.2007 10:10 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

<textarea style="background: transparent;"></textarea>

oooder du machst ein transparentes GIF und fügst es so ein:

<textarea style="background-image: url(addy zum bild);"></textarea>

CSS vereinfacht das ganze halt Zunge raus
30.10.2007 10:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ah okay hat geklappt, aber nun wird die Schrift weiß, was kann ich nun machen? Egal was ich eingebe ich bekomme die Schrift einfach nicht weiß,sie bleibt schwarz.

so hier nochmals dann den Code
code:
1:
<html><p><head><p><title>Flotte</title><P><meta name="author" content="Misery"><p></head><p><<body text="#F2FFFF" background="bgo.jpg" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"><p><P Align="center"><Font size="+3"><b>Flotte</b></p></font><p><textarea style="background: transparent; font-color #F2FFFF;" readonly cols="25" rows="5" ><p>Sokar:<p>~leichte J&auml;ger:7~<p>-~schwere J&auml;ger:0~<p>--~Kreuzer:0~<p>---~Schlachtschiffe:3~<p>----~Bomber:0~<p>-----~Schlachtkreuzer:0~<p>------~Zerst&ouml;rer:0~<p>-------~Todessterne:0~</textarea><p><textarea style="background transparent; font-color #F2FFFF;" readonly cols="25" rows="5" ><p>Svarog:<p>~leichte J&auml;ger:0~<p>-~schwere J&auml;ger:0~<p>--~Kreuzer:0~<p>---~Schlachtschiffe:0~<p>----~Bomber:0~<p>-----~Schlachtkreuzer:0~<p>------~Zerst&ouml;rer:0~<p>-------~Todessterne:0~</textarea><p><textarea style="background: transparent; fontcolor: #F2FFFF;" readonly cols="25" rows="5" ><p>Amaterasu o mi kami:<p>~leichte J&auml;ger:0~<p>-~schwere J&auml;ger:0~<p>--~Kreuzer:0~<p>---~Schlachtschiffe:0~<p>----~Bomber:0~<p>-----~Schlachtkreuzer:0~<p>------~Zerst&ouml;rer:0~<p>-------~Todessterne:0~ </textarea><textarea style="background: transparent; font-color: #F2FFFF;" readonly cols="25" rows="5" ><p>~leichte J&auml;ger:7~<p>-~schwere J&auml;ger:0~<p>--~Kreuzer:0~<p>---~Schlachtschiffe:3~<p>----~Bomber:0~<p>-----~Schlachtkreuzer:0~<p>------~Zerst&ouml;rer:0~<p>-------~Todessterne:0~<p> </textarea><p></body><p></html><p>

]nun ist Kasten vier in 3 also ich sollte 4 boxen haben, aber anstatt das dies geschieht, habe ich den Text von 4 in 3 und die Schrift will einfach in der Box nicht weiß werden -.-kann mir wer helfen? Maina weiß auch nicht weiter xDLeute ich sitze dadran seid 6 Uhr morgends xD Helft mir büdde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackeraser: 30.10.2007 12:14.

30.10.2007 11:27 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Mitglied

Mh, mir kann keiner helfen? traurig

01.11.2007 17:55 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

<textara style="color: black; background: transparent;"></textarea>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 02.11.2007 20:47.

02.11.2007 20:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbox transparent, wie geht das?Neues Problem die Schriftfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH