Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (Sand-)Paddock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Sand-)Paddock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

(Sand-)Paddock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die Sache hat sich nun erledigt und ich habe anderweitig ein Bild gefunden.
Danke trotzdem an alle! smile
Sim1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sim1: 04.05.2005 14:13.

25.04.2005 04:27 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://people.freenet.de/Starhorse/Pferdepaddock.JPG

ist der ok?
Regeln=Siggi!
25.04.2005 18:13 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Themenstarter Thema begonnen von Sim1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sorry. Gefällt mir nicht so. Es wirkt etwas ... unordentlich, wenn ich das so sagen darf Augenzwinkern . Die Bäume im Hintergrund stören mich auch ein bisschen *heutesehrpingeligbin*.
Aber danke! großes Grinsen
Noch jemand?
Sim1
27.04.2005 14:34 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch ein glaube ich sag mal deine e mail addy

27.04.2005 14:40 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Öhm joa...hab im mom nur den...sorry das der matshcig is, aber es hat in stromen geregnet...kann den evt. nächsten dienstag im trockenen zustand fodden...aber nur wenn das wetter mitspielt.

Dateianhang:
jpg paddock sand.jpg (139 KB, 130 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

27.04.2005 16:32 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

@ Tessi: trocken wär besser. großes Grinsen
@ suse: simi_gisiger@gmx.ch Wär froh, wenn du das Bild schicken könntest! fröhlich

LG!
Sim1
28.04.2005 04:28 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

falls du´s nimmst, bitte selber hochladen und mit rv-ancora.de linken. ^^

28.04.2005 08:09 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

@ Romi: ich kann's nicht sehen! verwirrt
29.04.2005 14:32 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hab au was, suchs ma raus

29.04.2005 14:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Zitat:
Original von Sim1
@ Romi: ich kann's nicht sehen! verwirrt

müsste aber gehn? o.O
http://insel.heim.at/mainau/331770/Staelle/Padock02.jpg

29.04.2005 16:03 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

@ Shadow: Danke für die Hilfe, aber es entspricht auch nicht meinen Vorstellungen.
@ Romi: ich kriege diese Meldung:
"Forbidden
You don't have permission to access /mainau/331770/Staelle/Padock02.jpg on this server."
Kannst du mir dein Bild vielleicht auch an meine e-mail Adresse schicken? (siehe oben)
@ suse: von dir habe ich noch nichts geschickt gekriegt? verwirrt
30.04.2005 15:36 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Also das mit dem Paddock wäre nun auch etwas dringender... unglücklich
@ suse: Hast du mir das Foto geschickt? Ich hab nix gekriegt! Ansonsten, schick es mir doch per PN.

@ Tessi: Konntest du "trockene"Fotos machen? Augenzwinkern
Bitte stellt alles rein was ihr habt.

Sim1

P.S.: @ Romi: Sorry, aber die sind etwas klein. Hast du evtl. noch andere Bilder?
04.05.2005 08:17 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (Sand-)Paddock

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH