Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kostenlose Decksprünge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kostenlose Decksprünge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung [B] Kostenlose Decksprünge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Solange das Gestüt Erlenwald umbaut gibt es kostenlose Decksprünge!!
Es sieht zwar alles etwas unharmonisch etc. aus, aber solange es so ist biete ich immer wieder kostenlose Decksprüge!
Das Enter könnt ihr ignorieren, klickt darauf!

ACHTUNG: von 20.9. bis voraussichtlich 30.9. keine Aufträge bitte!

Diese Rassen werden im Moment als kostenlos geboten:

- Hannoveraner
- Budjonny
- Österr.Warmblut
-Trakehner

Wenn ihre keine Stute einer dieser Rassen habt könnt ihr einer unserer nehmen und das auch kostenlos!!
Nutzt die Gelegenheit!

Wichtig: Wenn ihr das Formular ausfüllt und dann eine Meldung kommt, auf OK drücken, da es sonst nicht bei mir ankommt!

Wichtig2: Klickt auf das Bild wenn ihr den ganzen Steckbrief sehen wollt!

Wichtig3: Alle Rassen sind bei Warmblutstuten/hengste. Das bild müsst ihr euch selber suchen, am Besten von GB!

Bitte schreibt hinter euren Namen ein * , dass ich weiß, dass ihr kostenlos beansprucht .

www.free-hp.com/strasshof

Nicht vergessen, alles virtuell.

Sooo, das wars!

lg *Sandra*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 21.09.2006 14:22.

19.09.2006 17:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert alles (nur zur Info großes Grinsen )

allerdings habe ich leider zur Zeit noch keinen Bedarf an Hannovernaernachkommen und zu den anderen Rassen folgen die Pferd erst noch mit der Zeit

Also kann ich bei dir dieses Angebot leider nicht nutzen traurig

20.09.2006 17:06 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44772.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt es nicht
es steht, das das die falsche url ist.

02.11.2007 09:53 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Bei mir funkt die Addy au net.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
02.11.2007 11:25 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Nina3210
Bei mir funkt die Addy au net.

auch nich =(

02.11.2007 12:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenns jetzt alle sagen, funktionierts nicht automatisch besser. Der Link ist falsch, das ist alles.

²Sandra: Bitte den Link korigieren, ich würd nämlich auch gerne mal schauen.
02.11.2007 12:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

sry wenn ich jetzt spam, aber habt ihr mal aufs Datum gesehen September 2006 glaube net das die Auktion nach über einem Jahr noch gilt

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
02.11.2007 14:51 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kostenlose Decksprünge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH