|
 |
Könnt ihr meine Desis bewerten |
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Sonderzeichen entfernt; bitte Bilderquellen angeben.
|
|
25.10.2007 19:31 |
|
|
|
Okay, mach ich!
Des mit der Bilderquelle hatte ich vergessen
|
|
25.10.2007 19:33 |
|
|
|
okay, als ich den Titel des Thread's gelesn hab, dachte ich erstmal, scheiße schon wieder grafgikanfänger, klick garnich ers druf. als ich dann gesehen hab wieviele denn druf geklickt habn hab ich's auch und die teile sind scheiße, muss ich mal so sagen, einfach gearbeitet, zu klein, die farben passen nicht zusammen, die schrift passt ebenfalls nicht -> geht garnicht.
|
|
25.10.2007 19:35 |
|
|
|
Okay, aber was könnte ich verbessern???
Hab ja gestern erst des neue PSP bekommen und kenn mich da auch no net aus. Und ich mache des erst seit gestern, weil ich immer gedact habe das ist viel schwerer.
|
|
25.10.2007 19:45 |
|
|
|
ich würde dir empfehlen die farben mehr auf einander abzustimmen & andere schriften zu nehmen, kannst du dir ganz einfach downloaden bei dafont.com & einige brushes hinzufügen, mach die navi kleiner & die Größe änderst du ersmal auf 1024*768 (;
|
|
25.10.2007 19:49 |
|
|
|
Dankeschön!!
Werde es bei meinem nächsten Desi deine Ratschläge beachten
Bin sehr froh, wenn mir jemand welche gibt, dann weiß ich was ich besser machen muss
|
|
25.10.2007 20:13 |
|
|
|
hey klasse!
du steigerst dich wirklich schnell & das sieht schon viel besser aus, schön das du Lichtpunkte verwendet hast! Mir gefällt auch gut wie du die Bilder bearbeitet hast, mach nur weiter so & die Farben finde ich persönlich auch besser (;
Aber ich würde den Slogan etwas kleiner machen & vielleicht direkt unter die Üverschrift setzen.
|
|
27.10.2007 14:17 |
|
|
|
Mit welchem Proggi arbeitest du denn eig.?^^
|
|
28.10.2007 09:27 |
|
|
|
ich hab psp 9 abba da is alles auf englisch und da kenn ich mich no net so aus
und dann hab ich noch adobe Photoshop elements 4, mit dem hab ich etz imma die desis gemacht
|
|
28.10.2007 10:25 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Hey
Ich denke, dass es die ersten sind ist nicht schwer zu erkennen aber dennoch find ich sie jetzt nichtmal so schlecht wie kleiner Dalmatiner sie jetzt dargestellt hat. Und eben schon gar nicht, weil es ja deine ersten sind und ich finde es toll dass du dir Verbesserungsschläge wünschst um dich zu verbessern.
Das erste Design finde ich, passt farblich nicht so schön zusammen und wirkt durch die Eintönigkeit des Hintergrundes etwas langweilig. Probier doch mal Patterns aus
( zum Beispiel gibt es welche bei www.shizoo.de ). Die idee mit dne Frames find ich ganz gut, jedoch stört mich die Aufteilung ein wenig. Die Bilder und der Schriftzug haben so den Anschein als ob sie als Lückenauffüller dienen. Zudem harmoniert das helle grün nicht wirklich mit dne restlichen Farben des Designs und auch die Schriftart find ich nicht ansprechend.
Beim zweiten Design gefallen mir die Farben schon ein wenig besser, doch auch hier finde ich die Aufteilung wieder zu unstrukturiert. Das pferd ist nicht so wahnsinnig gut ausgeshcnitten und die Schrift nicht so schön eingearbeitet. Aber sie ist schwarz und nicht hellgrün ^^
Nun grob gesagt: Für die ersten Designs okay aber du kannst dich noch reichlich verbessern
Lg Saskia
Gegenbewertung? =} |
Kann dem nur zustimmen
Nicht aufgeben
Gegenbewertung?
|
|
28.10.2007 18:44 |
|
|
*Anja
Mitglied

|
|
also ich find alle nich soo pickelnd. Also ich kanns warscheinlichlich nich besser, da ich größtenteils nur paint zur verfügung habe, aber ich habe ja ein headbild für mein forum gemacht, und es ist eignelich recht gut gelungen(ausschneiden).
also bei deinen anfangs desis, geht das 2. überhaupt nich sorry. also das ausgeschnittene pferd. aber mit ein wenig mehr übung schagffst du das bestimmt noch besser
|
|
02.11.2007 10:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|