Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Könnt ihr meine Desis bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr meine Desis bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied

Könnt ihr meine Desis bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mich mal dran gemacht meine ersten 2 Desis selber erstellen und wollte euch fragen wie ihr diese findet. Bitte seid nicht zu streng, sind meine ersten:

Also sagt mir bitte, was ihr gut findet und was nicht.
Auch wenn ihr Vorschläge habt, was ich besser machen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Also hier mal die zwei Desis!!

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole-Arabians: 25.10.2007 19:35.

25.10.2007 19:29 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt; bitte Bilderquellen angeben.
25.10.2007 19:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole-Arabians
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach ich!

Des mit der Bilderquelle hatte ich vergessen
25.10.2007 19:33 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

okay, als ich den Titel des Thread's gelesn hab, dachte ich erstmal, scheiße schon wieder grafgikanfänger, klick garnich ers druf. als ich dann gesehen hab wieviele denn druf geklickt habn hab ich's auch und die teile sind scheiße, muss ich mal so sagen, einfach gearbeitet, zu klein, die farben passen nicht zusammen, die schrift passt ebenfalls nicht -> geht garnicht.
25.10.2007 19:35 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, aber was könnte ich verbessern???

Hab ja gestern erst des neue PSP bekommen und kenn mich da auch no net aus. Und ich mache des erst seit gestern, weil ich immer gedact habe das ist viel schwerer.
25.10.2007 19:45 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ich würde dir empfehlen die farben mehr auf einander abzustimmen & andere schriften zu nehmen, kannst du dir ganz einfach downloaden bei dafont.com & einige brushes hinzufügen, mach die navi kleiner & die Größe änderst du ersmal auf 1024*768 (;
25.10.2007 19:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön!!

Werde es bei meinem nächsten Desi deine Ratschläge beachten

Bin sehr froh, wenn mir jemand welche gibt, dann weiß ich was ich besser machen muss
25.10.2007 20:13 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
die farben passen nicht zusammen.

wobei das eher ansichtssache ist, grau und grün können sich schon schön ergänzen

und als tipps würde ich mir auf "profi"-seiten einfach mal ein paar Tuts raussuchen -> googlen

26.10.2007 06:04 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hier hab ich mal meinen neusten versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole-Arabians: 27.10.2007 18:39.

27.10.2007 13:28 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

hey klasse!
du steigerst dich wirklich schnell & das sieht schon viel besser aus, schön das du Lichtpunkte verwendet hast! Mir gefällt auch gut wie du die Bilder bearbeitet hast, mach nur weiter so & die Farben finde ich persönlich auch besser (;
Aber ich würde den Slogan etwas kleiner machen & vielleicht direkt unter die Üverschrift setzen. Freude
27.10.2007 14:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön!!! :-)
28.10.2007 08:56 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Mit welchem Proggi arbeitest du denn eig.?^^
28.10.2007 09:27 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab psp 9 abba da is alles auf englisch und da kenn ich mich no net so aus

und dann hab ich noch adobe Photoshop elements 4, mit dem hab ich etz imma die desis gemacht
28.10.2007 10:25 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von *Nirvana
Hey smile
Ich denke, dass es die ersten sind ist nicht schwer zu erkennen aber dennoch find ich sie jetzt nichtmal so schlecht wie kleiner Dalmatiner sie jetzt dargestellt hat. Und eben schon gar nicht, weil es ja deine ersten sind und ich finde es toll dass du dir Verbesserungsschläge wünschst um dich zu verbessern.
Das erste Design finde ich, passt farblich nicht so schön zusammen und wirkt durch die Eintönigkeit des Hintergrundes etwas langweilig. Probier doch mal Patterns aus smile ( zum Beispiel gibt es welche bei www.shizoo.de ). Die idee mit dne Frames find ich ganz gut, jedoch stört mich die Aufteilung ein wenig. Die Bilder und der Schriftzug haben so den Anschein als ob sie als Lückenauffüller dienen. Zudem harmoniert das helle grün nicht wirklich mit dne restlichen Farben des Designs und auch die Schriftart find ich nicht ansprechend.
Beim zweiten Design gefallen mir die Farben schon ein wenig besser, doch auch hier finde ich die Aufteilung wieder zu unstrukturiert. Das pferd ist nicht so wahnsinnig gut ausgeshcnitten und die Schrift nicht so schön eingearbeitet. Aber sie ist schwarz und nicht hellgrün ^^
Nun grob gesagt: Für die ersten Designs okay aber du kannst dich noch reichlich verbessern smile

Lg Saskia
Gegenbewertung? =}

Kann dem nur zustimmen
Nicht aufgeben Augenzwinkern

Gegenbewertung?
28.10.2007 18:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab wieder mal 2 gemacht

naja freue mich schon auf eure bewertung

ahja coden kann ich jetzt auch, dank denn lieben Leuten die des in GB erklären

also nun zu den desis

Deckstation
Verkaufsstall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole-Arabians: 02.11.2007 09:53.

02.11.2007 09:51 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

also ich find alle nich soo pickelnd. Also ich kanns warscheinlichlich nich besser, da ich größtenteils nur paint zur verfügung habe, aber ich habe ja ein headbild für mein forum gemacht, und es ist eignelich recht gut gelungen(ausschneiden).
also bei deinen anfangs desis, geht das 2. überhaupt nich sorry. also das ausgeschnittene pferd. aber mit ein wenig mehr übung schagffst du das bestimmt noch besser fröhlich
02.11.2007 10:24 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Könnt ihr meine Desis bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH