Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winter set= Design Banner Enter Anno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter set= Design Banner Enter Anno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

Winter set= Design Banner Enter Anno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: vpg-baerental.repag8.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x756
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas eisiges

Textfarbe: etwas passendes zum hintergrund
Schriftart:
Text: Ponygestüt Baerental,(dadrnter): ...wo pferde sich wohlfühlen..
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne am meisten flocken, schnee un so was...
Frames [bei Designs]: main un menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe unten bei anno

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 600x200 oder so^^

Schriftart:
Text: Ponygestüt Baerental,(dadrnter): ...wo pferde sich wohlfühlen..,(dadrunter): http://vpg-baerental.repage8.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne am meisten flocken, schnee un so was...

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x500 oder so was

Schriftart:
Text: Ponygestüt Baerental,(dadrnter): ...wo pferde sich wohlfühlen.., (unten rechts): klick ,(obenlinks): Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 200x200

Schriftart:
Text: Anno: 28.8.007
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Die Bilder vom Anno sind für alle Grafiken gedacht!!

29.10.2007 13:24 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andüüs Grafixx schau da mal vorbei und wenn dir meine grafken Gefallen, kannste ja das formular ausfüllen. ich werds dann im laufen der Woche machen.

lg andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.10.2007 17:46.

29.10.2007 17:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind eigentlich ganz toll könntest du das denn hier einfach machen? weil sonst muss ich alles noch einmal abschreiben...aufschreiben und so und das würde net so doll sein weil ich nen engen zeitplan habe und meistens nur 10min am pc bin wegen der schule in letzter zeit

sonst wer will noch???

29.10.2007 19:39 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Hell Yeah, Devil!

klar, wäre aber trotzdem froh, wenn du denn link kurz posten könntest ^^ dann weiss ich nachher ncoh, wo ich mich gemeldet hab ^^

Life is a stage!

29.10.2007 21:01 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

habz auch ma versucht smile
lg sina fröhlich

29.10.2007 22:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

du das ist richtig cool geworden!! könntest du auch die anderen sachen machen also ich meine jetzt anno enter und banner? ach und noch etwas kannst du coden (für repage) ? wenn nicht ist nicht so schlimm dann frage ich jemand anderes zum coden^^ wenn ja, schick es mir als pn... wenn nicht dann schreib NeIn hier in thread danke noch mal

@Andreaa: was ist posten??? großes Grinsen xD

30.10.2007 16:20 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Hell Yeah, Devil!

ein anderes wort für Beitrag schreiben xD ^^

Life is a stage!

30.10.2007 17:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

huhu fröhlich
hab die anderen sachen ma veruscht...
für repage coden kann ich leider nicht, sry smile
wenn du es nehmen solltest verlink mich bitte so:
sina.wilckerling@ewetel.net | http://vrh-graceland.pytalhost.de
Augenzwinkern

glg smile

30.10.2007 18:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

ey, die sind echt toll geworden!!!!!!!!! weißt du was die sind besser geworden als ich dachte und mit dem coden macht dass nichts ich suche mir jemanden dafür^^ danke übrigens nochmal und ich nehme es^^

31.10.2007 14:34 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winter set= Design Banner Enter Anno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH