Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] DRP Deckhengst für meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] DRP Deckhengst für meine Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] DRP Deckhengst für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde gerne meine Stute decken lassen und suche dafür einen Drp Deckhengst. Es sollte wenn möglich ein Falbe oder Brauner sein!

meine Stute: Lovely

Hof: El Paso Stables

Bitte macht auch einen Preisvorschlag!
mfg Geraldine

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

30.10.2007 13:52 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

Such dir einen der Beiden aus - Preis verhandelnbar xD
30.10.2007 13:59
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeresblicks Noble Champion Isabelle + 6Jahre +350€

St.Pr.H Lightning Apfelschimmel + 8 Jahre + 350€
30.10.2007 14:00 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

such dir hier einen aus Augenzwinkern

klick
30.10.2007 14:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 31.10.2007 14:03.

30.10.2007 14:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Hätte den hier für dich:

Playboy
DRP
11 Jahre
Dunkelbrauner
Dressur: Grand Prix | Springen: L | VS: L
Decktaxe: 1250€
mehr: http://equuscenter.eq.funpic.de/P-Playboy.html

30.10.2007 15:16 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Habe auch noch einen zur Auswahl:

Atlantas Valentino
10 Jahre
Deutsches Reitpony
Decktaxe: 350 P€

Der Hengst steht derzeit auf www.zg-atlanta.de.ms

30.10.2007 16:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Hey habe hier auch zwei:

Marengo & Noble Star

stehen beide auf der DS Falkenberg (link in der siggi)

glg

30.10.2007 17:16 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34476.jpg

Herkunft: Stuttgart

Sudden Death --> 350€
Steppenwolf --> 300€
GSP Minas Tirith -->600€
White Gold --> 350€

Liebe Grüße
Aline

Die Seite ist übrigens Zuchtgestüt Schwarze Perle. Es ist nicht meine Seite, sondern die von Baronesse !
30.10.2007 18:51 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Dusty
Sir Whitefoot

Beide Staatsgekört. Stehen auf der Deckstation Vanilla

Liebe Grüße

30.10.2007 19:11 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

Hey

wow das sich so viele melden hätte ich nicht gedacht! Ich habe mich für Noble Star entschieden, da der hengst mir persönlich am meisten zusagt. evelyn260590 wenn du on bist schick mir doch bitte mal eine pn damit wir alles regeln können

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

31.10.2007 13:49 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] DRP Deckhengst für meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH