Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lescoun ll Ein neuer VRH. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Lescoun ll Ein neuer VRH.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stubentiger. Stubentiger. ist weiblich
Ein wildes Heidi, Level 7. ^^'

images/avatars/avatar-36153.gif

Gestüt Lescoun ll Ein neuer VRH. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler (:

Habe vor ein virtuelles Gestüt aufzubauen. Besondere Ideen habe ich zur Zeit nicht. Ich versuche es ganz detailliert zu gestalten und ordentlich. Außerdem soll es eine kleine, gemütliche und sehr 'intime' Community werden. Viele Pferde sollen zur Auswahl stehen, allerdings nur englisch gerittene. Da ich mich nicht mit Western auskenne...
Demnächst kommen News. Wollte euch erstmal das Design vorstellen.

Screen's

Be your Stubentiger.

22.04.2008 15:01 Stubentiger. ist offline E-Mail an Stubentiger. senden Beiträge von Stubentiger. suchen Nehmen Sie Stubentiger. in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Lescoun ll Ein neuer VRH. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design hat was Augenzwinkern
Gefällt mir, freue mich auf mehr (:

22.04.2008 17:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Stubentiger.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (:
Und nicht nur angucken, vllt. auch schon mal eure Bewertung zum Design abgeben, an alle die nur hier reingucken und nix schreiben.^^

Be your Stubentiger.

22.04.2008 17:10 Stubentiger. ist offline E-Mail an Stubentiger. senden Beiträge von Stubentiger. suchen Nehmen Sie Stubentiger. in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das design ist anders aber auch seeeehr einfach. Vllt. noch i-was...im HG oder so?
Sieht mir ein bisschen zu schlicht aus, aber auf jeden Fall ein gutes Konzept wie ich finde xD
lg.

22.04.2008 17:16 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

das einzige, was mir nicht so gefällt ist dieser schiefe main-Frame. ansonsten hört und sieht sich das ganze schon gut an ^^
22.04.2008 18:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Danke für die Bewertung.
Ja, das schiefe Main-Dingens hat mich bisher auch nur gestört. :x
Naja mal schau'n. (:

Be your Stubentiger.

22.04.2008 23:17 Stubentiger. ist offline E-Mail an Stubentiger. senden Beiträge von Stubentiger. suchen Nehmen Sie Stubentiger. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey smile

also bisher gefällts mir auch sher gut..
das schiefe mainframe stört mich gar nich so..
ich würds allerdings schicker finden, wenn der pferdekopf nicht abgeschnitten wäre, aber das is ansichtssache^^ Augenzwinkern

liebe Grüße

gegenbewertung wär toll -> siehe siggi

23.04.2008 12:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hallöchen!

Das Design gefällt mir, aber ich kann mir vorstellen, dass es nachher etwas unpraktisch werden könnte. Immerhin kannst du die Breite ja nicht völlig ausnutzen, weil das ganze schräg ist und du dann nur in der Mitte schreiben kannst. Aber das wird man ja später noch genauer sehen fröhlich
Der Pferdekopf im Design ist eine schöne Idee, aber es wäre -wie sina91 schon sagte- wirklich schöner, wenn er ganz zu sehen wäre und nicht die Hälfte von ihm fehlen würde Augenzwinkern

Ansonsten wirklich schon mal schick fröhlich

Lg, Julia

GB? Siehe Siggi^^
23.04.2008 16:04 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das design gefällt mir gar nicht, keine ordnung iwie diese schiefe, dieses braun-grün und mir zu einfach auch was bildbearbeitung angeht :/
23.04.2008 17:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Wow, sieht wirklich toll aus (:
Aber irgendwie eher nicht nach intim, sondern eher nach PHP Hof in großem Ausmaß (;
23.04.2008 19:32 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

@VRH Pferde
Mmh... ne. Oyla... *rot werd*
Keiner gibt mir ne ordentliche Einweisung bei funpic... daher kann ich auch das mit PHP-Kram nicht. x.x Sondern nur so'n bisschen HTML.

Aber danke für eure Bewertungen (:

Be your Stubentiger.

24.04.2008 14:02 Stubentiger. ist offline E-Mail an Stubentiger. senden Beiträge von Stubentiger. suchen Nehmen Sie Stubentiger. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lescoun ll Ein neuer VRH.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH