Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 10 Buttons|Bitte bewerten x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Buttons|Bitte bewerten x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

smile 10 Buttons|Bitte bewerten x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... hatte mal wieder Langeweile... richtig gefallen tut mir nur der Vollblut-Button...
Bilder sind von -
Sind nicht zu vergeben
Wer kopiert stirbt.

-

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.05.2007 16:50.

29.05.2007 01:26 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insgesamt sind die Buttons echt schon nur den letzten sieht man ein bisschen schlecht, könntest du mir verraten mit welchem progi du die gemacht hast du wie du diesen Effekt da druf gemacht hast?
Der ischt toll^^
29.05.2007 09:13 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also.. die sind schon subbaaa aber der letzte und vollblüter des kann man schlecht lesen^^ aber sonst sind se echt toll <3
29.05.2007 10:33 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

InsgesammT sind sie ganz hübsch, aber ich finde manchmal kann man die SchrifT schlechT lesen...und beim ersTen finde ich die Bilder etwas schlechT verkleinerT, also sie sehen etwas pixelig aus...

Lg; Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.05.2007 14:17.

29.05.2007 14:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Zitat:
Original von Die_Chrissy
hey also.. die sind schon subbaaa aber der letzte und vollblüter des kann man schlecht lesen^^ aber sonst sind se echt toll <3

dito.

Nur mir fehlen ganz klar die Brushes....

lq.Isi.

29.05.2007 14:16 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Zitat:
Original von *Magic*
InsgesammT sind sie ganz hübsch, aber ich finde manchmal kann man die SchrifT schlechT lesen...und beim ersTen finde ich die Bilder etwas schlechT verkleinerT, also sie sehen etwas pixelig aus...

Lg; Jana

jah, die schrift... x(
Aber das Pixelige ist Absicht, das ist son effekt...
Und brushes hab ich extra nicht drauf gemacht, das sah dann so vollgequetscht aus

@Dalmatiner:
Sind mit Paint Shop pro 9 gemacht...
welchen effekt meinst du denn genau? Die schrift? das ist eifach Weiße schrift -> ebenen -> eigenschaften -> weiches Licht, wenn die schrift dann noch zu schwach ist, einfach die ebene Duplizieren

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.05.2007 14:44.

29.05.2007 14:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

nein, eher diese quadrate auf den Bildern, wie du die gemacht hast würde mich interessieren...
warte ich umrande es mal.

-edit-
so^^ das mein ich xDD

Dateianhang:
png riB94450.png (92 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 01.06.2007 21:29.

01.06.2007 21:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: 10 Buttons|Bitte bewerten x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW darf man die nehmen ? sind nähmlich echt voll krass

15.08.2007 19:45 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

RE: 10 Buttons|Bitte bewerten x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW echt voll toll

16.08.2007 21:46 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Die Buttons sind toll, allerdings würde ich an deiner Stelle eine andere Schrift nutzen x)

kleiner Dalmatiner: Das ist der Pixeleffekt x) Schau mal bei den www.icedale.de Tuts für Paint Shop Pro, da findest du ein Tutorial =D

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 17.08.2007 08:50.

17.08.2007 08:49 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Also, nee, die Schrift geht garnicht, sorry o_O.
Sonst sind die Buttons total toll (:

17.08.2007 11:10 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.

Herkunft: DE

Das Pixelige stört irgendwie, sonst aber ganz gut!

29.10.2007 16:35 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 10 Buttons|Bitte bewerten x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH