Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Decksprünge || Gut Malmedí » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Decksprünge || Gut Malmedí
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
[Biete] Decksprünge || Gut Malmedí Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .

Gut Malmedí bietet nun wieder Decksprünge an. Unsere Decksprünge unterliegen folgenden Regeln:

1. Wir werden im Steckbrief des Fohlens verlinkt
  2. Hengstnamen suchen wir || Stutennamen sind euch überlassen
  3. Nur max. 3 Stuten pro Hengst
  4. Das Geld für den Decksprung wird wirklich vom Hofkonto abgezogen
  5. Wir werden per E-Mail, PM oder Gästebucheintrag über die Geburt des Fohlens informiert

Folgene Hengst stehen zur Verfügung:

*klick*

Formular
Name:
Name des Hofes:
Welche[r] Deckhengst[e]:
Link zu[r] Stute[n]:
Name für Stutfohlen [bitte ordnen]:

LG
Nadja & Team

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 30.10.2007 18:01.

29.10.2007 18:45
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die DS Lindenfels bald fertig ist, hätte ich eventuelles Interesse an Adiamon, allerdings sind mir die Preise viel zu hoch, da die Pferde nicht ofiziell gekört wurden. (Wenigstens gibt es keine Urkunde und keinen Eintrag..).
Wird Adiamon in nächster Zeit gekört? Je vom Ergebnis her, würde ich es mir überlegen (;.

LG;
Shari.
29.10.2007 19:51
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es noch eintragen... es sind alle gekört; so gegen Nachmittag kommen dann die Ergebnisse und die Urkunden onlline

LG
30.10.2007 11:03
.Heaven
unregistriert

Okay, danke. Werden dann noch mal reinschauen.

LG;
Shari.
30.10.2007 14:26
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: [Biete] Decksprünge || Gut Malmedí Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... noch etwas überarbeitet und Körungen online großes Grinsen
30.10.2007 18:02
.Heaven
unregistriert

Ich hätte allerdings gerne die Prämierurkunde und den Status. (Elite, Staatshengst..) (;
31.10.2007 10:45
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

steht bei der ersten Tabelle von Adiamon ^^

"Körung:" "*klick* - Elitehengst"
31.10.2007 13:01
.Heaven
unregistriert

Oh, sorry. Tut mir Leid (;
Werde versuchen, schnellstmöglich unsere süße anzumelden.
31.10.2007 13:05
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

smile kein problem

Wer will noch?
31.10.2007 18:02
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Niemand? o0
02.11.2007 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Decksprünge || Gut Malmedí

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH