Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] verkaufe 0 Pferde [z.T. selbst gezüchtet] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] verkaufe 0 Pferde [z.T. selbst gezüchtet]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] verkaufe 0 Pferde [z.T. selbst gezüchtet] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr da draußen fröhlich

Ich löse meine kl. Zucht auf dem PS Remora auf, um nochmal neu zubeginnen, da ich doch ein wenig chaotisch war. Also habe ich 5 schicke Pferde zu verkaufen, wovon 2 selbstgezüchtet und eines mit einzigartigem Bild (das mitverkauft wird) sind/ist. Ich will ein nettes zu Hause für die Kleinen finden. Meldet euch, erzählt ein bisschen was über euren Stall, wie das Pferd gehalten wird und wie sein weiterer Lebensweg (ungefähr) aussehen wird. Außerdem auch noch eure Preisvorstellung (aber nicht, wer am meisten bietet, bekommt ihn oder so ...). Natürlich dürft ihr die Pferde nach einiger Zeit auch extern weiterverkaufen, allerdings möchte ich nicht, das dies mit Marigon II geschieht. Alle Pferdchen sind topfit und auch gut zur Zucht geeignet. Solltet ihr eines der Pferde bekommen, verlinkt mich bitte mit Annika vom www.psremora.de.vu

Bitte sucht euch eigene Bilder herraus!!

!VERKAUFT!RGE fh Al Yarif ox!VERKAUFT! an ArabianStables
Hengst
3 Jahre
arabisches Vollblut
[eigene Zucht - Links aus dem Stecki müssen übernommen werden]


!VERKAUFT! Marigon II !VERKAUFT! an Schloss Epstein
Hengst
11 Jahre
(Alt-)Württemberger
[einzigartiges Bild - kein Weiterverkauf an dritte Höfe]

!VERKAUFT! Tahani ox !VERKAUFT! an Zuchtgestüt Atlanta
Stute
8 Jahre
arabisches Vollblut
[Mutter von Al Yarif]

!VERKAUFT!Classic Touch!VERKAUFT! an Deckstation Almonte Snow
Stute
7 Jahre
Hannoveraner
[Mutter von Godessa]

!VERKAUFT! RE Godessa !VERKAUFT! an Ps Remora
Stute
3 Jahre
Hannoveraner
[eigene Zucht - Links aus dem Stecki müssen übernommen werden]

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 29.10.2007 09:36.

25.10.2007 17:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe interesse an:

- RGE fh Al Yasif ox
- Tahani ox


würden auf www.arabian-stables.de.vu kommen


werden beide für die zucht verwendet
natürlich gehen sie auch auf tunieren

werden auch auf weiden gehen täglicheben
und viel gefördert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 25.10.2007 18:01.

25.10.2007 18:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Tahani ox,weil ich derzeit Vollblutarabestuten und denke,dass Tahani ox gut in meine Zucht passen würde.Natürlich würde sie auch an Turnieren angemeldet werden.Würde 15.500 für sie bezahlen.
www.zg-atlanta.de.ms
LG Anny

__________________

25.10.2007 18:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [b] verkaufe 5 Pferde [z.T. selbst gezüchtet] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich hätte Interesse an:

#. RGE fh Al Yarif ox
#. Marigon II

<.33
www.schloss-epstein.de.vu wäre die Addi (: (leider hab war ich zu faul manche sachen hochzuladen, hinter den Kulissen ist schon mehr fertig ;D)
DIe zwei bekämen täglich Weidegang (natürlich nur wenn das Wetter es zulässt), einen trockenen Platz im Stall/Offenstall und Paddockzugang.
Beide würden für die Zucht eingesetzt werden, auf Turnieren vorgestellt werden etc.
Al Yarif würde eines tages Verkaufspferd werden, zu Marigon hätte ich eine Frage:
Du schriebst (komisches Deutsch) das er nicht als Verkaufspferd enden soll.
Auf schloss Epstein haben manche Pferde einen level, sodass sie nur von zuverlässigen Mitgliedern gekauft werden können (; Wäre das okay für Marigon, oder garkein Verkauf?

#. Preis: Für beide zusammen 23.000-25.000?

Glg Melina

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


25.10.2007 18:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre 16000 okay?
#freu#

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


25.10.2007 18:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke.Werd die Stute dann morgen eintragen,weil ich nun wieder off gehe.
LG Anny

__________________

25.10.2007 19:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya da Tahani verkauft ist also würd ich noch 9.000€ zahlen

__________________

25.10.2007 19:35 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Habe grosses Interesse an Classic Touch!
Wo sie hinkommen würde? Sie würde auf dem PS Remora bleiben (bin Mara^^). Ich denke ich muss dir nix über die Haltung erzählen, da du den PS ja ziemlich gut kennst Augenzwinkern
Sie würde mein (logischerweise^^) Privatpferd werden. Ich würde mit ihr an Turniere gehen (und weiterbilden). Dann würde ich sie vllt. mal decken oda so smile

Lg, Twisii

__________________

25.10.2007 21:12 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du, kannst du mir per PN Bescheid geben, wohin al Yarif geht, damit ich das bei mir entsprechend umtragen kann?
25.10.2007 21:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky gut

werd ihn morgen eintragen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 25.10.2007 21:23.

25.10.2007 21:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon okay.
Au ja.. Godessa is sooo hübsch smile
Hab sie vorhin gar nicht genauer angeguckt^^

__________________

26.10.2007 17:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] verkaufe 0 Pferde [z.T. selbst gezüchtet]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH