Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Would you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Would you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Would you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann garnix mehr .___.
Das macht mich noch viel mehr depri, als ich so schon bin
Och mann, f*ck die Katze x____X

#. Version 1
#. Version 2

Doof :o Tut was
Ich bin voll das Opfer °___°
Zum einbauen bin ich sowieso viel zu doof, faul, uncool & souw
Auch eqal ):

Credits: Buzznet

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.10.2007 19:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 2. Version gefällt mir schon besser, allerdings finde ich es allgemein zu dunkel & die Schrift zu groß.
20.10.2007 21:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (=
Ja, die Schrift ist in der Tat ziemlich groß, weil ich irgendwas brauchte, was die leere Fläche rechts verdeckt..

Rule #1 of Anime:

21.10.2007 10:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gefällt mir leider gar nicht, tut mir Leid.. :/
Ich find das Bild nicht sonderlich gut eingearbeitet & der Schrifteffekt sagt mir auch nicht zu. Version 1 gefällt mir besser, aber ich mag beide leider nicht so.

21.10.2007 11:26 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
peta2.de

Danke <.3
Ist ja zur Bewertung hier xD Ich mags ja auch nicht #grmbl#

Rule #1 of Anime:

21.10.2007 11:32 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Dankeschön (:

Rule #1 of Anime:

21.10.2007 16:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Erste gefällt mir besser, auch wenn es allgemein etwas dunkel ist.
Vielleicht ein bisschen mehr Kontraste & es wär supertoll <3
Weiter so Augenzwinkern
23.10.2007 08:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Danke ihr zwei (:
Werd gleich mal versuchen die ganzen Verbesserungsvorschläge einzubringen (;
Auch wenn ich grad keine geeignete Schriftart einfällt XD

Rule #1 of Anime:

24.10.2007 19:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert
RE: Would you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ich kann garnix mehr .___.
Das macht mich noch viel mehr depri, als ich so schon bin
Och mann, f*ck die Katze x____X

#. Version 1
#. Version 2

Doof :o Tut was
Ich bin voll das Opfer °___°
Zum einbauen bin ich sowieso viel zu doof, faul, uncool & souw
Auch eqal ):

Credits: Buzznet

NEIN, bist du NICHT oô.
Allgemein finde ich es etwas langweilig, die Schrift ist zurgroß und mag mir auch nicht gefallen. Das Düstere finde ich allerdings gar nicht mal so schlimm ôO
Aber du musst mehr mit Pattern arbeiten, bringe mehrere hinein und mache daraus sozusagen einen Blend. Bei der zweiten Version mag ich die Pattern überhaupt nicht... Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf .. fröhlich

LG;
Shari.
24.10.2007 21:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Would you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH