Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe den Lohof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vergebe den Lohof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

vergebe den Lohof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
joa... ich hab mich entschlossen, da ich einfach keine zeit mehr habe, den lohof abzugeben. Er ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch verkaufspferde und ein paar seiten im mitgliederbereich.
die adresse bekommt ihr per pn, wenn ihr euch für ihn interessiert.
Ich habe ihn auf funpic erstellt, also ist er zu 100 % aus html
ihr könnt mit ihm machen,was ihr wollt...
wenn fragen da sind, ich beantworte alles...
14.11.2007 11:35 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Janin Janin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32393.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn gerne übernehmen... kannst du mir die addy bitte schicken?

14.11.2007 11:43 Janin ist offline E-Mail an Janin senden Beiträge von Janin suchen Nehmen Sie Janin in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Themenstarter Thema begonnen von Der Lohof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, mach ich

EDIT

Ab sofort gehört der Lohof : Janin fröhlich Herzlichen Glückwunsch^^ alles weitere besprech ich mit dir per pn...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 14.11.2007 12:00.

14.11.2007 11:49 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hätte auch Intresse, naja, leider vorbei ..

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

14.11.2007 15:27 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Schon so schnell entschieden?
Okay.. dann halt smile Würde aber trotzdem gerne die Addy haben, falls das geht^^

14.11.2007 17:20 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen, da erledigt
14.11.2007 17:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe den Lohof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH