Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] trainer C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trainer C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

trainer C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine ahnung was es kostet den zu machen und was man dafür haben muss ???

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

22.10.2007 17:18 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier
http://www.hannoveraner.com/verband/TrainerC.shtml

22.10.2007 17:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi die seite hab ich auch gerade aber ich kann die kosten nicht finden

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

22.10.2007 17:26 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ne aber was man dafür haben muss Augenzwinkern

22.10.2007 17:31 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Den Trainer C kannst du dir eigentlich kaufen. Ein gutes Pferd, Intensivkurs und etwas Theorie fertig. Also mit Geld hast du das Ding ganz schnell...
Was genau er kostet weiß ich allerdings auch nicht.

22.10.2007 17:44 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Hi.
Ich mache ihn nächstes Jahr im Sommer
Er kostet zwischen 400 und 500 Euro,zumindest hier!
Kannst ja mal bei googe ställe suchen die sowas anbeiten da stehen meist auch preise dabei
22.10.2007 18:41
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Musst nur unten auf

"zurück zur Lehrgangsübersicht"

Und dann zu der Tabelle runterscrollen, dann siehst du's.
22.10.2007 19:54 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

@sarahpferd: Wo machst du das denn?
Gibbet ne hp?
Wie lange geht der Lehrgang?

Würde auch rüberkommen wenn des ok da ist ^^

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

22.10.2007 20:20 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Was ist das noch mal genau?
22.10.2007 20:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

würde das auch gerne machen....

da muss man ein A-Springen udn eien A-Dressur vorreiten oda?

lg nina

Danke an Divine für das tolle Set

22.10.2007 21:07 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen

ohha o.O da muss man aber viel erfüllen...

naja wnen das erst ab 18. ist kan ich das sowieso noch nciht machen unglücklich
und nen erste-hilfe-kurs abe ich auch ncoh nicht gemahct unglücklich

22.10.2007 21:19 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Hää?
Trainer C kann man bereits ab 16 machen. Ich machs in meinem alten Reitstall dem LLZ Neuwied ( www.reiterverein-neuwied.de )
Übrigens. Ähm seitwann muss man da Gelände vorreiten? Dann müsste man ja als Westernreiter in den Drei Disziplinen reiten müssen
Habe ich nochnie gehört.Is das Bundesland für Bundesland verschieden?
22.10.2007 21:22

Zitat:
Original von sarahpferd
Hää?
Trainer C kann man bereits ab 16 machen. Ich machs in meinem alten Reitstall dem LLZ Neuwied ( www.reiterverein-neuwied.de )
Übrigens. Ähm seitwann muss man da Gelände vorreiten? Dann müsste man ja als Westernreiter in den Drei Disziplinen reiten müssen
Habe ich nochnie gehört.Is das Bundesland für Bundesland verschieden?

das mit 18 jahren steht obne in dem link....

aber wieso muss man dnen gelädne machen...

soweit ich weiß ,musste meien ex-reitlehrerin nru dressur+sprinegn fröhlich

lg

22.10.2007 21:46 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Mopsl
Mitglied

Hi
Man kann den Trainer auch schon mit 16 machen, wenn man den Sportassistenten hat und halt durchs vorbereitungsseminar kommt, sonst erst ab 18.
Anforderungen sind nicht so hoch wie vorher immer getan wird, beim Leistungssport musst halt die RA1 reiten und davor wird das Lösen des Pferdes beurteilt, dann nen A Pacours springen und ein paar Sprünge im Gelände, sowie Theorie in Sportlehe, Reitlehre und Veterinärkunde.
Beim Basissport niedriger springen und so auf E-A Niveau reiten....

Wie oben schon geschrieben kannst den dir eigentlich kaufen, brauchst nur n Pferd, das A geht und schwupp bist Trainer, very Schade!

Lg
22.10.2007 22:22 Mopsl ist offline E-Mail an Mopsl senden Beiträge von Mopsl suchen Nehmen Sie Mopsl in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

aaahm, einer bei uns hat den trainer c gemacht.
Man muss erst einen Lehrgang machen (bei Georg 3 Wochen in Zierow)
wo man schuften muss wie die Sau, die saßen teils von morgens bis abends nur drinne und ham theorie gepaukt, dann Unterricht geben etc, man muss A/L Unterrichten können.
Wenn man den Lehrgang beendet hat ist man (war zumindest bei georg so) völlig fertig. Als ich den wieder gesehen habe dachte ich nur "oh gott" Der sah mal sowas von fertig aus! und er ist nicht der einzige.
Außerdem kostet der Kurs ein schweinegeld. Georg hat glaub ich 3000 fürden kurs alleine hinblättern müssen..

Und damit ist es nicht genug, nach dem Lehrgang folgt die Prüfung und DANN erst kann man trainer c beantragen.
Und die Beantragung kostet auch nochmal wieder 200 euro oder mehr wenn ich das richtig verstanden hab.
So war es zumindest bei dem bei uns am stall.
23.10.2007 10:56 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ehhm. Bille das glaube ich weniger

Es gibt Trainer A,B und C. C Trainer ist nur für Unterrichten in E und A.
Dann war das ein anderer Lehrgang den deine bekannte da gemacht hat
23.10.2007 12:56
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

nein, eben nicht.
Er hat den trainer C gemacht.
ICh habe mich auch gewundert...Aber da hieß es, sie sollen E/A reiten können und A und etwas L unterrichten können.
Und es reicht ja nicht mit dem kurs, das beantragen kostet ja auch noch und nöcher.
Allerdings sind wir ins S-H, ich weiß nicht ob das von bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.
23.10.2007 15:26 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Nur in Ausnahmefällen darf man den Trainerschein für C mit 16 Jahren machen; normale Regelung ist 18.
Fragt bei der FN; die sagen das euch, das ist auch in jedem Bundesland gleich.
Man muss mindistens mit 1.500 € rechnen.
Das hängt von Ort/Zeit (also wie viele Tage)/Prüfern ab.

Ich hab bei der FN gefragt und das wurde mir gesagt. Man muss auch eine gewisse Reiterfahrung ect. vorlegen können.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.10.2007 15:46 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] trainer C

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH