Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Forenheader x Find a Friend x 1. Forenheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Forenheader x Find a Friend x 1. Forenheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

2 Forenheader x Find a Friend x 1. Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein entstehendes Forum habe ich einen Header gemacht! oO ist noch ein bissle unproffesionell aber wie gesagt mein 1.! Aber dank CocktailLady's Hilfe ist es einigermaßen gut geworden!

Nun auf zum bewerten!

Credits: www.impressive-horses.de.vu www.moargh.de

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 23.10.2007 10:01.

22.10.2007 21:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

RE: 1. Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang nicht schlecht. Besser währe es aber bestimmt wenn du einen cremefarbenen hintergrund nimmst, dann das Bild draufmachst (samt Brushes usw. und dann die deckkraft runterregelst. Den Text dann aber mit 100% Deckkraft. Für den Text würde ich lieber keinen Schatten nehmen, dafür aber eine Größere Schrift, oder den Schriftzug in Farbe..?
LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


22.10.2007 22:58 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für´s erste nich schlecht aber:

bissl kahl und für nen forenheader zu hoch ; veileicht etwas die ecken ausblenden und wie gesagt die Deckraft und den kontrast reduzieren; das die schrift das auge von einem pferd verdeckt ist nich schön, lieber weiter runter; und der rote schatten der schrift passt nicht zum farbshema des bildes, da lieber dunkelbraun oder gar keinen fröhlich

falls du hilfe brauchst sag einfach bescheid fröhlich

__________________





23.10.2007 00:54 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: 1. Forenheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie007
Für den Anfang nicht schlecht. Besser währe es aber bestimmt wenn du einen cremefarbenen hintergrund nimmst, dann das Bild draufmachst (samt Brushes usw. und dann die deckkraft runterregelst. Den Text dann aber mit 100% Deckkraft. Für den Text würde ich lieber keinen Schatten nehmen, dafür aber eine Größere Schrift, oder den Schriftzug in Farbe..?
LG Leonie

Richtig Augenzwinkern
Außerdem würd ich den Schriftzug nicht genau auf die Pferde legen, da man die lieben Tiere ja sonst nicht mehr sieht unglücklich

Ist aber durchaus ausbaubar...üben, üben, üben Augenzwinkern
23.10.2007 07:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik! Also ich werde heute nochmal einen versuchen! Welche Größe würdet ihr den Vorschlagen? Ich hatte jetzt 500x350.... .
Vllt 500 x 250 ? Ich versuche es einfach mal! Mein Ergebnis stelle ich dann hier rein! Thema wird wieder: Find a Friend

Zitat:
dann das Bild draufmachst (samt Brushes usw. und dann die deckkraft runterregelst.


Wie regel ich den die Deckkraft vom Bild?

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 23.10.2007 09:31.

23.10.2007 09:30 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die schrift leider nicht lesen, und ich würde keinen schatten verwenden...ansonsten für den anfang nich schlecht, wie schon gesagt den schriftzug nicht über die pferde legen...

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

23.10.2007 09:40 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hafi100!

Ja hat CocktailLady auch gesagt (Schrift über den Pferden), aber ich wollte das so! Aber jetzt mache ich noch einen! Kannst du mir vllt wie ich die Deckkraft vom Bild vrkleinere?

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

23.10.2007 09:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werde ich machen! Augenzwinkern

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

25.10.2007 14:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Forenheader x Find a Friend x 1. Forenheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH