Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) für neuen vRH: Pferde,MB,Sachspenden,Geldspenen,Deckspr ünge/Leimutterschaften,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) für neuen vRH: Pferde,MB,Sachspenden,Geldspenen,Deckspr ünge/Leimutterschaften,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

(S) für neuen vRH: Pferde,MB,Sachspenden,Geldspenen,Deckspr ünge/Leimutterschaften,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe for kurzem einmal angefangen einen vRH zu erstellen.
Er ist noch zimlich am Anfang, da ich in letzter Zeit nicht viel zeit hatte.
Nun suche ich alles mögliche was man so für einen vRh braucht. Die Adresse wird noch nicht bekannt gegeben, aber er wierd sicher mal ganz toll.
Die Pferden werden in Boxen mit täglichem Weidegang oder in Paddockboxen gehalten, von beidem habe ich aber leider nicht viele.
Ich suche noch jemand, der mir für die Pferde Tabellen erstellt, wer Lust hätte soll sich bitte per pn melden.
Ich suche übrigens nicht nur Pferde, sondern auch andere Tiere.
Bin für alle Spenden offen.
Wenn jemand Interesse als MB hat, soll sich bitte melden.
Hoffe es Spenden welche.
LG Tinka321

__________________
Hi!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka321: 16.10.2007 17:41.

14.10.2007 20:17 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib bitte einen aussagekräftigeren Titel an
14.10.2007 21:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir geld spenden

5.000€

__________________

14.10.2007 21:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, wie soll ich dich verlinken?

__________________
Hi!
15.10.2007 17:00 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spende dir mal 3.000€ kauf dir ein schönes Pferdi fröhlich

wenn du umbedingt verlinken willst dann mit www.ds-san-vanille.de.vu musst du aber nicht smile

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

15.10.2007 17:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich denke die meisetn wollen verlinkt werden, allso du auch Augenzwinkern

__________________
Hi!
15.10.2007 17:44 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
gib bitte einen aussagekräftigeren Titel an
15.10.2007 22:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch schon gemacht???????????????????????????????????????

__________________
Hi!
16.10.2007 17:34 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch einfach in den Titel suche für VRH eine MB und Pferde.

Wer vieles sucht kann von Zubehör über Geldspenden bis hin zu Körungen oder nem Foren-Administrator alles suchen.

In den Titel soll rein, was du genau suchst, auch wenns mehrere Dinge sind, ist der Totel halt etwas länger.
16.10.2007 17:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, hoffe so ist o.k.

__________________
Hi!
16.10.2007 17:41 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar, alles gut.

Decksprünge s. meine Signatur Augenzwinkern
16.10.2007 17:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde mich mal umschauen.

__________________
Hi!
16.10.2007 18:38 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir auch Decksprünge von unseren Aegidienberger- / Norwegerhengsten anbieten. klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christa: 16.10.2007 21:21.

16.10.2007 21:20 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge gibts auch hier, als Sarthilfe für Dich gibt es 3 kostenlose egal von welchen Hengsten

http://www.reithof-neverland.de/deckstation/
16.10.2007 21:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd mir mal alle anschauen.
NeverlandNessa: Hätte Intersse an Jinha al Tayr, soll ich den Deckauftrag ausfüllen?

__________________
Hi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka321: 17.10.2007 18:35.

17.10.2007 16:31 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
könnt dir Leihmutterschaften anbieten von:
2 Apaloosas
1 Araber
1 DRP
1 Welsh Pony
1 Shetty
1 Isi/Shetty Mix
1 Isi/Hafi Mix

ich könnte dir ein 2 Leihmutterschaften schenken.
Wenn du mehr möchtest können wir uns noch Rabette ausmachen.

Regeln wären, dass die Mutter im Steckbrief verlinkt wird und ich den Link zum Fohlen bekomme, wenn es auf der Welt ist.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.10.2007 19:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan


images/avatars/avatar-31398.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 815
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir anbieten ein paar meiner Zuchthengste (max. 5) für eine gewisse Zeit zum Decken oder als Turnierpferd zur Verfügung zu stellen.

Wenn du mir sagst was du da suchst, würde ich dir welche raussuchen und dir die Links schicken (meine Seite geht leider zur zeit nicht)

__________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
18.10.2007 19:58 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

spende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spende dir einmal 6.000 € (in eurer Hofwährung) und bald kann ich dir auch 2 kostenlose decksprünge anbieten, wenn die Hengste fertig sind, meld ich mich bei dir ---> PN
lg

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.10.2007 20:20 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Tinka321 Tinka321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Tinka321
RE: spende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, muss mir erstaml ein paar Pferde erstellen. mit sovielen Angebotn hab ich garnicht gerechnet.

__________________
Hi!
19.10.2007 15:30 Tinka321 ist offline E-Mail an Tinka321 senden Beiträge von Tinka321 suchen Nehmen Sie Tinka321 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
du kannst meine Stuten auch gerne mit "fremden" Hengsten decken Augenzwinkern
Bzw. dich auf meinen Hof nach geeigneten Deckhengsten umschauen.
(Das hab ich ganz vergessen, Decksprünge kann ich dir auch gratis anbieten!)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.10.2007 19:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) für neuen vRH: Pferde,MB,Sachspenden,Geldspenen,Deckspr ünge/Leimutterschaften,..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH