Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin eines VRH´s mit TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin eines VRH´s mit TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

(S) Mitbesitzerin eines VRH´s mit TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an euch! Ich habe vor einigen Jahren einen VRH erstellt und jetzt habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, um mich um ihn zu kümmern.

Hierbei geht es um: Orchideenhof und TS Orchideenhof

Eigentlich war noch eine DS geplant, aber dazu reichte mir die Zeit nicht mehr.

Wenn ihr euch bewerben wollt, dann gibt natürlich ein Bewerbungsformular, das ihr ausfüllen müsst.

Bewerbungsformular:
1. Name:
2. E-Mail:
3. Geburtsdatum:
4. Welche Erfahrungen hast du mit VRH´s und TS´?
5. besondere Kenntnisse (html,...):
6. Wir oft in der Woche hast du Zeit?
7. Reitest du selber bzw. bist du geritten?
8. Sonstiges:


Ich hoffe, dass sich einige melden.

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 12.11.2007 20:40.

11.11.2007 10:50 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin eines VRH´s mit TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH