Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Erstelle Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist Mediengestalter und hat mir einiges beigebracht. Hautsächlich mache ich Grafiken mit Menschen..also Signaturen mit Stars oder so.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das mal mit Pferden mache.
Joah...und das kam raus.
Ich mache übrigens:
Avatare
Signaturen
Wallpaper
Banner
Awards
Urkunden
und auf Anfrage noch mehr!
Bilder von
Hier paar beispiele:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 01.10.2007 16:43.

01.10.2007 16:42 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machste auch desings also für oyla meine ich?!

__________________

Danke an Linkenfels smile

01.10.2007 17:25 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
RE: Desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das kann ich nicht..also ich weiß nicht wie sowas geht... unglücklich Tut mir echt Leid!

__________________

01.10.2007 17:32 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade! Ich suche nämlich eins für meinen vrh!

__________________

Danke an Linkenfels smile

01.10.2007 17:33 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke Sachen machst du da,
Designs mach ich ziemlich einfach ^^,
ein Bereich für Main (Textseiten) und ein für Menu (Die Navigation) und ringsherum schön gestalten.

Achte bei deinen Grafiken vllt. noch darauf, den Pferden nicht immer die Ohren abzuschneiden.

Lg
01.10.2007 17:35
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis ~moony~ aba Pferde mache ich eben erst seit n paar tagen...fröhlich Sonst hab ich nur Starsignaturen gemacht!

__________________

01.10.2007 17:39 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne doch
falss du dich dochmal an Designen versuchen magst hier ist mal mein Biete Grafiken Tread
Oder guck dich in der Bewertung um, weil wenn man schon eine so gute 'Grundausbildung' hat, würd ich's auf jeden Fall probieren
Lg
01.10.2007 17:41
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer versuch

Achso: @ ~moony~ du machst echt schicke grafiken...keine frage...aba der schwierigkeitsgrad ist bei dir nicht gerade hoch...mit welchem programm arbeitest du?
Das sind etwas einfachere Grafiken!

Dateianhänge:
gif london2.gif (115 KB, 182 mal heruntergeladen)
gif award1.gif (68 KB, 174 mal heruntergeladen)
gif london1.gif (113 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 02.10.2007 19:10.

02.10.2007 17:15 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, is weiß ^^
Mein Pogri kennt keiner, Ulead Photo Express 4.0, kann weder Brushes noch transparenten HG ^^
02.10.2007 19:07
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui dein service ist für mein Vorhaben ja ideal Zunge raus

ich bräuchte nämlich zwei Collagen, einmal von meinem Hund und einmal von meinem Pferd. Ich würde dich selbstverständlich auch auf meiner seite erwähnen (würde hier bei eure tiere & co reinkommen, ausschließlich dort ^^ ) halt so für die startseite usw. fröhlich

ich hab mir mal ein formular genommen damit es übersichtlicher wird. wäre sauuuu liiieb wenn du das machen würdest <333

Art der Grafik: zwei Collagen
Größe: ca. 16 x 16 cm
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): die Bilder sollen so verschieden platziert werden. da darfst du gerne deine Fantasie spielen lassen. ^^ verschiedene Ideen usw. einbringen halt dass es schön aussieht fröhlich
Bilder: im Anhang. die von meinem Pferd für die erste Collage, und die von meinem Hund für die zweite Collage. zwischendurch sind mal zwei oder mehrere in einem bild, die können natürlich auch ruhig einzelnt ^^
Quellen: (c) by me!


Aufschrifen: 1. Collage: 'Whisper' und an einem anderen Ort : "Mein Traum auf 4 Hufen"

2. Collage: "Portus" anderer Ort dann: "Mein Schatz auf 4 Pfoten"

Schriftart: Herzchenschrift ansonsten sowas ähnliches.
Schriftgröße: ca. 22
Schriftfarbe: 1. Collage: Rosa/Pink
2. Collage: Blau/hellblau (sollen sich beide etwas spiegeln) ^^
Hintergrundfarbe: 1. Collage: rosa, 2. Collage: hellblau
Brushes, Patters etc: brushes, herzchen, sternchen usw. ^^
Besonderheiten: alles schön verteilt und knuffig ^^ und nen Rahmen jeweils drum: erste Collage: pinker Ramen, 2. Collage: dunkelblauer Rahmen
Sonderwünsche: zwei richtig knuffige Collagen, gut leserlich und mit viel Liebe gemacht ^^ x)



wäre sauuuu lüüüüb <33

Dateianhänge:
jpg Reiten 061.jpg (230,12 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg vs whipsi.jpg (83 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg f. collage.jpg (85 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Portuus.jpg (36,16 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg cooolaage.jpg (84,34 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
Herz Herz Herz

02.10.2007 19:39 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werde es mal versuchen! könnte aber so 2-3 Tage dauern. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich es online stellen kann, weil mein PC gerne mal abstürzt! Aber ich denke mal in spätestens einer woche wird es in diesem thread veröffentlicht!

__________________

02.10.2007 21:27 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiiielen dank. das ist echt lieb von dir fröhlich

__________________
Herz Herz Herz

03.10.2007 12:34 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fange auch heute damit an...allerdings finde ich, dass bei der 1. Collage(also mit deinem pferd)...da passen die farben nich so richtig! also braun und rosa/pink! Ich mach es erstmal in rosa/pink und dann gucken wir mal! Okay?
ich würde aber farben wie grün oder gelb lieber für die 1. nehmen!

__________________

03.10.2007 12:37 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braun?? achso du meinst mein Pferd damit??

mhh joa... dann mach es ruhig in geld, finde ich auch schön fröhlich richtig son schönes Sommergelb und dann mit dunkelgelb der rahmen und die schrift dann so gelb/hellgelb.

tolle idee von dir fröhlich dankö!

__________________
Herz Herz Herz

03.10.2007 12:44 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke mal ob i nen gelben HG habe! wenn nich muss ich noch nen neuen machen, und das dauert dann noch länger!

__________________

03.10.2007 13:03 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ufff schadöö ... naja egal, ist ja nicht eilig.
sag malm bist du schon weiter gekommen? großes Grinsen

__________________
Herz Herz Herz

04.10.2007 10:49 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier erstmal die collagen für dein Pferd such dir eine aus... großes Grinsen
Die von deinem Hund kommt auch bald!!!

Dateianhänge:
jpg whisper1g.jpg (85,03 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg whisper2.jpg (97 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg whisper3gr.jpg (87 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 06.10.2007 12:48.

05.10.2007 14:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohha... <333 die sind alle drei so mega schöön Zunge raus
ich schätze, es wird die gelbe oder pinke xDD
weißte was, ich wechsel die einfach imma x))))

+knuff+ vieeelen dank, die sind echt der HAMMER!!

__________________
Herz Herz Herz

06.10.2007 16:42 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön! Nur mal so aus Neugier: Auf welcher Seite sind n die? großes Grinsen Will mal gucken...Aso.... hier ist erstmal eine von Portus! Ich mache auch noch mehr! Dann kannste dir wieder eine aussuchen!

Dateianhang:
gif portus1.gif (126,46 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 08.10.2007 17:56.

08.10.2007 16:26 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick einfach auf den Link in meiner siggi großes Grinsen
bei eure tiere und co großes Grinsen

vielen dank, portus grafik ist auch einfach nur <333333333 GAIL

__________________
Herz Herz Herz

09.10.2007 19:50 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH