Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Freiwillige Reporter für "Das kleine Hufeisen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Freiwillige Reporter für "Das kleine Hufeisen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [S] Freiwillige Reporter für "Das kleine Hufeisen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

und wieder versuche ich, eine Onlinezeitschrift für virtuelle Höfe aufzubauen smile
Das Magazin dreht sich ausschließlich um virtuelle Höfe. Das heißt es werden Hofbesitzerinnen, Mitglieder etc. interview, über virtuelle Ereignisse geschrieben und vieles mehr smile

Und hier brauche ich eure Hilfe.

- ich suche jeden Monat einen Hofbesitzer, der über ein Turnier auf seinem Hof einen kleinen Bericht schreiben kann. Also was dort so los war etc. Am liebsten mit Fotos smile
- ich suche freiwillige, die Lust haben ab und an einen kleinen Artikel zu schreiben (z.B. was gerade auf vRH's gefragt ist...).
- ich suche Leute die sich auf vRH's nach erfolgreichen Pferden umsehen, mir welche Vorschlagen (ich suche dann eins aus) und über das Pferd einen Artikel schreiben (eventuell mit kleinem Interview des Besitzers).
- ich suche Leute, die Lust haben vor allem über Fütterung, Haltung und Bewegung der virtuellen Pferde zu schreiben.
- und noch vieles mehr smile

Es reicht, wenn ihr einen Artikel für eine Ausgabe schreibt und mir dann bescheid sagt das ihr keine Lust mehr habt oder so. Es wäre aber natürlich schöner, wenn ihr länger bei mir bleiben würdet Augenzwinkern

Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt in euren antwortspost euren Namen, euer Alter, eure E-Mailadresse, warum ihr gerne schreiben möchtet, ca. in wievielen ausgaben ihr mitwirken wollt und ob ihr wirklich genug zeit und lust habt smile

Wen ich dann genommen habe bekommt von mir eine PN mit dem Link zu dem Forum, wo alles rund um das Magazin besprochen werden kann.

Liebe Grüße,
AnnSo

19.10.2007 12:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Ich habe von .Tabea das virtuelle Magazin Aurora übernommen.
Ich könnte dir ein paar Artikel davon 'übergeben' und selbst welche schreiben. ^^

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma Watson: 19.10.2007 12:17.

19.10.2007 12:16 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne helfen
ich würd über tuniere gerne schriben also wo welche statt finden

19.10.2007 12:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Freiwillige Reporter für "Das kleine Hufeisen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH