Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Da meine ine Mitbesitzerin abgesprungen ist und meine Turnierreiterin nichts macht, suche ich jemand wirklich hilfreiches.
Du musst nicht all zu viel können, bloß Zeit haben um einige Aufgaben zu erledigen.

Du solltest:
... etwas bis ganz HTML können (oder wissen wo du Hilfe findest)
... Grafiken machen können (mein Schwachpunkt)
... evt. Bilder machen können
... viel Zeit haben - sehr wichitg

Du bekommst:
... ein tolles Zuchtgestüt mit einmaligen Pferden
... PHP-Grundkenntnisse von mir + Mysql
... CSS-Hilfe

Wenn du lust hast, bei mir mitzumachen, dann schreib hier einfach rein.
Schreib on bisschen über dich und warum du gerne hier mitmachen möchtest.
Hof: www.farasypaard.de.vu (gerade im mbau, altes Desi zu sehen)

Mit freundlichen Grüßen
Ayline / Cudline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 21.10.2007 12:44.

18.10.2007 18:58 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste jemanden der einen vrh machen wollte! Ich kann ihn dir ja dann über icq geben!
Meine Nummer: 447-506-410

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.10.2007 13:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut
danke
ich melde mich bei ihr

19.10.2007 16:45 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH