Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silver Valley - Wiedereröffnung - Neue Pferde - Altbekannte Gesichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silver Valley - Wiedereröffnung - Neue Pferde - Altbekannte Gesichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

Silver Valley - Wiedereröffnung - Neue Pferde - Altbekannte Gesichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silver Valley
Pferde hautnah erleben

Silver Valley hat eine lange Traditions reiche Geschichte die jedoch bei der Vorbseitzerin leider ausversehen gelöscht wurde! Anne kümmerte sich leibevoll um jedes ihrer Pferde. Sie liebte die Arbeit die ihr jedoch mit der Zeit zu schwer wurde! Also verschenkte sie ihren Hof an Jenny (meine Freundin) und mich! Ich designe die ganze Page Jenny kümmert sich um das Interne. Also um die Midglieder, Turniere und manchmal auch um die Award-Vergabe! Wir wollten mal wissen wie euch unsere Designs im Vergleich zum letzten Design von Anne gefallen! Also wir finden unser Design ja spitze. Und ihr?

Wir bieten
    Deckstation
    Tolle Deckhengste
    Wunderschöne Zuchtstuten

Turnierstall
    Turniere in allen Stufen (E, A, L, M und S)
    Turniere in allen Klassen (Dressur, Springen, Millitary)
    Für alle Pferde und Menschen etwas dabei

Reiterhof
    Privater Mitgliederbereich
    Übersichtlich gestaltet
    Private Pferde mitbringen
    Auf Turnieren von anderen Höfen teilnehmen

Sonstiges
    Pferd einstellen
    Partner werden
    Awards bekommen
    Extern den Mitgliederbereich erkunden!

Nun sind das für meine Verhältnisse ziemlich viele Angebote deswegen kann es auch noch ein bischen dauern bis der Hof ganz fertig ist! Unten findet ihr Die beiden Designs! Das Silberne ist von Anne das andere von uns!

Screens

Index

Home

Anmeldung

Bildnachweis

Impressum

Hengste

Stuten

Silver

Designs

Design von Anne
Unser Design

MfG Jenny und Janin

PS: Wenn ihr bewertet habe ich hier ein Formular für euch gemacht(Damit wir uns verbessern können)

Übersichtlichkeit:
Design:
Startseite (Index):
Textseiten:
Übersichtlichkeit Bildnachweis:
Sonstiges:

Schreibt bitte nicht gut oder so sondern Gut und dann was wir verbessern könnten oder so! Bei Sonstiges könnt ihr Sachen hinschreiben die euch noch einfallen!

Freuen uns auf eure Bewertung! Bin euch auch dankbar für Rechtschreibhinweise wenn ich mich verschreibe oder so! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 18.10.2007 19:03.

18.10.2007 18:36 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann Screenshots auch mit der Druck-Taste machen...nur so als Tipp.

18.10.2007 20:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbesserungsvorschläge:
- Nehme Verdana als Schriftart
- Mache ein neues hell/mittelgrünes Design mit der Schriftart Saginaw
- Mache ein neues Enter mit klarerem Bild und anderer Textart und peppe den Text nicht auf.
- Schreibe auf die Vorschaubilder die Namen der Pferde und mahce Texturen, Patterns und Brushes rein
- Schreibe vor jeden Nachweiß im Bildernachweiß ein © und Striche dazwischen (sieht gleich viel Proff aus)
- Schreibe bei unterüberschriftemn immer so Text_______ das sieht auch gleich viel proff. aus
- Lass den Hof nicht so wie jeden 2 Turnierhof wirken, mache etwas besonderes aus ihm

18.10.2007 21:34 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mar

@JuliaOertner: Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Ich werde im Herbst jedoch kein grünes Design nehmen. Wahrscheinlich werde ich von deinen Vorschlägen die Namen der Pferde raufschreiben und das mit dem Copyrigth davor.

@theroorback: Danke. Welche Drucktaste meinst du denn?

19.10.2007 11:03 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Druck/ S-Abf-Taste in dem 2. (???) "Block"
19.10.2007 16:31 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mar

Ah! Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 20.10.2007 10:41.

19.10.2007 17:56 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Silver Valley - Wiedereröffnung - Neue Pferde - Altbekannte Gesichter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH