Silver Valley
Pferde hautnah erleben
Silver Valley hat eine lange Traditions reiche Geschichte die jedoch bei der Vorbseitzerin leider ausversehen gelöscht wurde! Anne kümmerte sich leibevoll um jedes ihrer Pferde. Sie liebte die Arbeit die ihr jedoch mit der Zeit zu schwer wurde! Also verschenkte sie ihren Hof an Jenny (meine Freundin) und mich! Ich designe die ganze Page Jenny kümmert sich um das Interne. Also um die Midglieder, Turniere und manchmal auch um die Award-Vergabe! Wir wollten mal wissen wie euch unsere Designs im Vergleich zum letzten Design von Anne gefallen! Also wir finden unser Design ja spitze. Und ihr?
Wir bieten
Deckstation
Tolle Deckhengste
Wunderschöne Zuchtstuten
Turnierstall
Turniere in allen Stufen (E, A, L, M und S)
Turniere in allen Klassen (Dressur, Springen, Millitary)
Für alle Pferde und Menschen etwas dabei
Reiterhof
Privater Mitgliederbereich
Übersichtlich gestaltet
Private Pferde mitbringen
Auf Turnieren von anderen Höfen teilnehmen
Sonstiges
Pferd einstellen
Partner werden
Awards bekommen
Extern den Mitgliederbereich erkunden!
Nun sind das für meine Verhältnisse ziemlich viele Angebote deswegen kann es auch noch ein bischen dauern bis der Hof ganz fertig ist! Unten findet ihr Die beiden Designs! Das Silberne ist von Anne das andere von uns!
Screens
Index
Home
Anmeldung
Bildnachweis
Impressum
Hengste
Stuten
Silver
Designs
Design von Anne
Unser Design
MfG Jenny und Janin
PS: Wenn ihr bewertet habe ich hier ein Formular für euch gemacht(Damit wir uns verbessern können)
Übersichtlichkeit:
Design:
Startseite (Index):
Textseiten:
Übersichtlichkeit Bildnachweis:
Sonstiges:
Schreibt bitte nicht gut oder so sondern Gut und dann was wir verbessern könnten oder so! Bei Sonstiges könnt ihr Sachen hinschreiben die euch noch einfallen!
Freuen uns auf eure Bewertung! Bin euch auch dankbar für Rechtschreibhinweise wenn ich mich verschreibe oder so!