Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für meinen VRH - dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für meinen VRH - dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Hofplan für meinen VRH - dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdefreak_fiffikuss@yahoo.de
Homepage: http://www.reitstall-erlenhof.de.vu (noch im aufbau)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: so dass alles draufpasst, also schon ziemlich groß ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: suchts euch aus, der ganze hofplan sollte so ein bisschen 3D sein, mit 3D-Pferden evtl. auf den Weiden und so

Textfarbe: was passt
Schriftart: gut leserlich und jetzt ahlt nichts verschnörkeltes oder so ^^
Text: also auf dem Hofplan sollten abgebildet sein: Herrenhaus, Parkplatz, Hengststall, Stuten- und Wallachstall, Hengstkoppel, Stuten- und Wallachkoppel, Fohlenkoppel, Reithalle 1, Reithalle 2, Dressurviereck, Springplatz, normaler Trainingsplatz, Roundpen, Putzplatz, Abreiteplatz und die Hofeinfahrt und der Hof eben ^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Ist wirklich dringend! Freue mich auf eure Versuche! Augenzwinkern

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
14.10.2007 13:14 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Hofplan für meinen VRH - dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich kann zwar Hofpläne machen, aber keine Pferde auf den Weiden. Ich kann es trotzdem mal versuchen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
14.10.2007 13:33 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch´s heut Abend mal
14.10.2007 13:33
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Themenstarter Thema begonnen von Sevgi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Annike: Kein Problem! Augenzwinkern
@~moony~: Freut mich!!

14.10.2007 17:24 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
also, der Plan ist fertig, aber ich bin mit der Farbkombination (Weiden und Rest) nicht zufrieden.
Im Anhang sind verschiedene Kombinationen, das Erste ist immer der 'normale Boden' und das Zweite die Weide.

Willst du Wege auf deinem Plan ?
Wie steht es mit Beschriftung ?

Dateianhang:
png Grüntöne.png (1,12 KB, 71 mal heruntergeladen)
14.10.2007 19:14
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Hm dann vielleicht das zweite!?? Ja, Wege wären gut, immer zu den einzelnen Gebäuden oder Weiden und in der Hofeinfahrt auch...
Beschirftung: Einfach wenn du zum Beispiel das Herrenhaus malst dann schreibst du dazu -Herrenhaus- okay? Freu mich auf deinen Versuch!!! smile

15.10.2007 14:08 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
~moony~
unregistriert

Tada

*Plan*
15.10.2007 16:54
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Wow, echt toll moony, danke! Nehm ich Augenzwinkern Wie soll ich dich verlinken?

15.10.2007 16:58 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
~moony~
unregistriert

Mit 'Anna'
Das ist mein Biete Grafiken Tread ^^

Schön, das er dir gefällt
15.10.2007 17:04
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

Okiii smile Werd ich demnächst reinstellen, danke!! smile

17.10.2007 18:07 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für meinen VRH - dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH