Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Halloween Einladungskarty für Party! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween Einladungskarty für Party!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Halloween Einladungskarty für Party! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. smile
Ich habe ein kleines Problem.. meine kleine Schwester ist heute 13 Jahre alt geworden und möchte ihren Geburtstag an Halloween nachfeiern. Schön und gut, eine Einladungskarte für ihre Freunde muss her, deshalb dachte ich: Es gibt hier so tolle Grafiker, wieso nicht?

Ich stelle mir die Karte insgesamt so vor:


Aufschrift:
Am besten so wie auf dem Beispiel.

Halloweenparty

Du bist eingeladen.

Liebe/r _____________________________,

Am 31. Oktober 2007, um 17:00 Uhr möchte ich meinen 13. Geburtstag nachfeiern und du bist herzlich eingeladen!

Wo: _____________________________

Ich würde mich freuen, wenn du kommst.
Verkleidet macht das ganze noch mehr Spaß,
und wir ziehen gemeinsam durch die Straßen.

Sage bitte rechtzeitig bescheid, wenn du nicht kommen kannst.

Tel. _____________________________

Es grüßt dich ganz herzlich,

_____________________________
(Unterschrift)


__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma Watson: 15.10.2007 15:19.

14.10.2007 18:45 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs ^^

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

14.10.2007 20:19 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Emma Watson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Biiiitte noch jemand! unglücklich


__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

14.10.2007 22:24 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, kriegs nicht hin =(

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

15.10.2007 13:57 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Emma Watson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber meine Sis muss die morgen verteilen! traurig

__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

15.10.2007 15:16 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß soll das denn sein

__________________

15.10.2007 15:24 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Emma Watson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal das Beispiel in Groß.
So groß sollte es sein. Ihr könnt auch das nehmen und verschönern!


Dateianhang:
png Halloween.png (34 KB, 280 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

15.10.2007 15:32 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:05.

15.10.2007 18:09 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
totto
Mitglied


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 2

RE: Halloween Einladungskarty für Party! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nimmst du nicht das Original von druckeselbst.de?
http://www.druckeselbst.de/vorlagen/hall...nghalloween.php

Oder als Einladungskarte:
http://www.druckeselbst.de/vorlagen/hall...pyhalloween.php

Gruß
19.10.2007 07:02 totto ist offline E-Mail an totto senden Beiträge von totto suchen Nehmen Sie totto in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Emma Watson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wenn ich auf Download gehe, es nicht geht?

__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

19.10.2007 10:31 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
totto
Mitglied


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du den aktuellen Adobe Reader herunterladen. Dann sollte es klappen.

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
20.10.2007 15:58 totto ist offline E-Mail an totto senden Beiträge von totto suchen Nehmen Sie totto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Halloween Einladungskarty für Party!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH