Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset (wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsset (wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Frühlingsset (wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! fröhlich
Ich bräuchte für Gut Aldavinur dringend ein Frühlingsset, da meine Grafikprogramme im Moment echt total versagen und ich sonst einfach nicht weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Probiert es einfach doch bitte mal ich bin für jeden Versuch dankbar!

LG Aily

Email: LisaBaldes@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik:
Design, Enter, Welcome; Anno, Tabellenhintergrund
Größe der Grafik:
Design: 800x600
Enter: FREI
Welcome: FREI
Anno: FREI
Hintergrundfarbe der Grafik: grün ( nicht zu grell Augenzwinkern )

Textfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: auch einfach das passende suchen Augenzwinkern
Text: Gut Aldavinur

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: elegant gestalten Augenzwinkern
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: MyTear.de (Erlaubnis erkauft)
16.10.2007 18:22 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset (wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH