Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Steckbrief für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ja ich hab mich mal wieder an einen Steckbrief gehockt, bin mal gespannt was ihr dazu sagt, hier ist er:

Performance
Pferdeliste

Kritik etc. erwünscht^^
Lg Steffi

EDIT: Achja, die hellblauen 'Reste' die man an den Ecken sieht, sieht man wenn er eingebaut ist natürlich nicht, das ist halt einfach die Hintergrundfarbe^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 17.10.2007 18:30.

17.10.2007 14:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief ist echt klasse. Alles total detailiert,... perfekt fröhlich
17.10.2007 14:46 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
wobei ich den eigentlich gar nicht soo detailliert find xD

17.10.2007 14:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Doch ich finde, es ist alles drin, was interessiertfröhlich Also von daher : DICKES LOB^^
17.10.2007 14:51 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hm, äußerlich gefällt er mir super - top!
Allerdings interessiert mich immer noch die Ausbildung bei den Pferden, die für mich bei der Zucht in Frage kommen. Außerdem ist das grammatikalisch unten nicht ganz richtig (: Wenn das "müssen" in Klammern steht, heißt es dass man es auch rauslassen kann - dann ergibt der Satz aber keinen Sinn mehr.
Ist aber eher eine Kleinigkeit.
17.10.2007 14:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

²Arabaerfohly: achso xD Hab extra versucht den nicht so mit Infos zu füttern obwohl ich vll. nochmal schaue ob ich Ausbildung und vll. auch Erfolge noch irgendwie mit einfließen lassen kann.

²Shary: Ja das mit der Ausbildung, hab ich mir auch schon überlegt, versuche gleich mal die irgendwie mit einfließen zu lassen, meinst du es reicht dann auch wenn dort (z.B) steht:

Ausgebildet bis Drssur Klasse A, Potenzial für M vorhanden

oder sowasin der Art? Also immer nur der Hauptausbildungsbereich? (Die Disziplin in der das Pferd am stärksten ist)

das mit dem müssen... ja was auch immer mcih da geritten hat den Sinn verstehe ich auch nicht mehr ganz XD werds gelcih ändern, ich wollte damit nur ausdrücken das die Angaben nicht umbedingt mit der Realität übereinsteimmen müssen aber es doch ab und an der Fall sein kann^^

Danke an euch zwei Augenzwinkern

17.10.2007 14:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hmh..für mich zu wenige infos...ich finde gerade bei deckhengsten müssten mehr infos sein, halt etwas übers züchterische,erfolge,vererbung,ausbildung usw. aber ansonsten vom äußeren her find ichs schick,meiner meinung nach müsstest du nur noch etwas am inhalt verändern
17.10.2007 15:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Also, dann mal mein Snef dazu xD
Sieht sehr professionel aus und ist im allgemeinen auch gut aufgebaut.

ALLERDINGS, wie bereits gesagt wurde fehlt die Ausbildung und erfolge würden mich auch interessieren, wenn cih einen Hengst suche der mein stütchen decken soll...

Ansonsten echt top!
17.10.2007 15:05 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

²sweet araber: ...züchterische... veerbung <= wie meisnt du das bzw. hättest du einen vorschlag das Umzusetzen? Ich wüsste jetzt nicht wie ...^^

Ausbildung und Erfolge baue ich noch ein (obwohl ich bei erfolgen noch am überlegen bin...) Danke jedenfalls Augenzwinkern

²Verena1993: Danke, ja wie bereits gesagt ich arbeite an Erfolgen und Ausbildung^^

²all: meint ihr ich sollte die Kurzinfo über das Pferd weglassen (diesen Minitext) und leibe die Ausbildung od. so dahin machen?

EDIT: so ausbildung habe ich jetzt mal eingebaut, ich möchte da keine ganze Tabelle haben daher hab ich nur die stärkste Disziplin des jeweiligen Hengstes angegeben, schaut selbst^^

EDIT II: so die Erfolge sind nun auch mit eingebaut, was mein ihr?^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 17.10.2007 15:49.

17.10.2007 15:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von LatinoMausi
²sweet araber: ...züchterische... veerbung <= wie meisnt du das bzw. hättest du einen vorschlag das Umzusetzen? Ich wüsste jetzt nicht wie ...^^

halt körung,leistungsprüfung,deckart,wertnote und halt vll sowas schreiben wie 'xy vererbt schöne,weiche gänge,charakterstärke...' oder halt 'vererbung: schöne,weiche gänge,charakterstärke...'
17.10.2007 16:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Wow. Hut ab (;
Total professionel.
Super .__.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.10.2007 17:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
ehemals LatinoMausi

Danke Augenzwinkern

²Sweet araber: mh ne, ich glaub das lass ich weg, finde ich persönlich Überflüssig denn es hat virteull ja nicht so die große Bedeutung... trotzdem Danke Augenzwinkern

17.10.2007 18:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

von der gestaltung her sehr schön, vom inhalt her kann er nich verbessert werden... ich find zu der ausbildung gehört nicht nur die hauptdisziplin, sondern auch alle anderen.

ansonsten schon genannte sachen ^^

17.10.2007 19:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Danke stogadis, ich finde es aber nicht umbedigt so notwendig eine komplette ausbildung bei den Zuchtpferden hinzuschreiben Augenzwinkern Da man meist ja eh nach der stärksten Disziplin aussucht denke ich das wird reichen^^

Zu Rebecca, joah die Körungskürzel könnte ich auch ausschreiben, mal sehen^^ muss erstmal noch das gekört als ändern, passt bei stuten ja net sooo ganz XD

17.10.2007 19:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Gefällt mir sehr gut, sehr elegant und man hat Lust zu lesen was da drinne steht großes Grinsen

Gegen Bewertung?

17.10.2007 20:56 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von LatinoMausi
Danke Augenzwinkern

²Sweet araber: mh ne, ich glaub das lass ich weg, finde ich persönlich Überflüssig denn es hat virteull ja nicht so die große Bedeutung... trotzdem Danke Augenzwinkern

genau weil es virtuell alles ist,finde ich viele infos (natürlich gut verpackt) seh gut. naja jedem das seine fröhlich
17.10.2007 21:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH