Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Pferdebilder suchen und dazu die Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Pferdebilder suchen und dazu die Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

[B]iete Pferdebilder suchen und dazu die Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal großes Grinsen ,
da unser Zuchtstall Tabiat noch im Aufbau ist suche ich Spenden um ihn aufzubauen. Aber nur die wenigsten Spenden ohne selber etwas zu bekommen, also biete ich euch an Pferdebilder zu suchen und noch einen Steckbrief dazu zu bekommen. Dafür hätte ich aber auch eben gerne eine Spende, egal ob Geld, Decksprünge, Pferde... ihr müsst mir nur eine Angabe geben welche Rasse und die vorgegeben Dinge im Steckbrief und ich werde euch den Steckbrief+legales Bild machen!

lg
Annki
16.10.2007 09:44 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, könnte dir evt. Decksprünge anbieten, aber mich würde interessieren, woher du die bilder nimmst.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
16.10.2007 10:08 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Annki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von legalen Seiten wie hier, ...
16.10.2007 12:31 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo (:
ich hätte 8.000€ für dich und
wenn meine DS, mal sehen wann da ich noch alle Grafiken brauche eröffnet bekommst du noch 2 Decksprünge oder Leihmutterschafen geschenkt (:

Vllt habe ich ja bald einen Auftrag (; melde mich dann wieder

[size=10]Peta.de

16.10.2007 12:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Annki

ui, thx! hast du denn vorgaben vom stecki? und die rasse? dann kann ich dir was zaubern! großes Grinsen
16.10.2007 12:52 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hey, im Moment noch nicht (; ich schau noch was noch zum Hof passt (;

[size=10]Peta.de

16.10.2007 13:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Pferdebilder suchen und dazu die Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH