Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik • Cedric Diggory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik • Cedric Diggory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Grafik • Cedric Diggory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wusel*
Kleine Grafik, die eigentlich ein Wallpaper werden sollte, aber okay [=
Ob es mir gefällt? Hm, weiß nicht..bisschen was anderes..aber vielleicht
gefällt es ja trotzdem - Kritik wie immer sehr erwünscht... :3

www.sweetandtalented.com

Liebe Grüße, Julia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.10.2007 13:17.

13.10.2007 14:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll großes Grinsen

13.10.2007 15:00 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin echt neidisch auf dich.
Einziger Kritikpunkt: Die Umrandung von "never" könnte weg. Augenzwinkern

13.10.2007 15:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Danke [:
(Auch an Quäddy xDD)

Snowi, das war ein Brush, aber ich versuchs mal weg zubekommen <:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.10.2007 13:18.

13.10.2007 15:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

mir gefällt es

13.10.2007 15:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke =3
13.10.2007 15:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ich weiß nicht .___. Irgendwie passt die "Umgebung" nicht zum Bild!Er guckt eher verträumt,vll. sogar traurig und der Hintergrund ist quitschend ôô Aber irgendwo gefällt es mir auch oÔ Du verwirrst mich unglücklich

13.10.2007 15:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja dann tut es mit leid großes Grinsen
Aber es muss ja nicht immer alles zusammen passen =3
13.10.2007 15:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Ich find deine Grafiken wirklich super, nur das passt irgendwie garnicht zu Cedric Diggory. Alles zu bunt :/
'Mystische' Farben hätten glaub ich mehr gepasst.
13.10.2007 16:34 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hehe, ich werde nächste mal drauf achten smile

edit
Hier nochmal mit helleren & und kälteren Farben.
Passt vielleicht ein bisschen mehr zu dem Schauspieler smile

Liebe Grüße, Julia.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.10.2007 13:18.

13.10.2007 18:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die erste Version ist eindeutig schöner, perfekt!
13.10.2007 23:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

G E I L !
CEDRIC. <3

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

14.10.2007 09:17 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schön das hier so unterschiedliche Geschmäcker sind smile
Dann mache ich demnächst immer 2 Versionen xD
14.10.2007 09:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Ich finds toll... obwohl ich bei Cedric irgendwie immer an das dunkle Filmplakat denken muss.... klasse^^

14.10.2007 10:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Super :>
17.10.2007 07:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke =3
17.10.2007 09:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik • Cedric Diggory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH