Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Professionellen Allround-Service | Awardvergabe mit Urkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Professionellen Allround-Service | Awardvergabe mit Urkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

[B] Professionellen Allround-Service | Awardvergabe mit Urkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,
nun habe auch ich mich entschlossen, einen Allround-Service für euch zu eröffnen.

Zu Anfang wird angeboten: Awardvergabe (bald auch mehr)



Die Regeln
- Eure Homepage sollte legal und aktuell sein.
- Bitte verlinkt die Urkunde mit diesem Thread.
- Regeln gelesen? Bitte mit Sweety ergänzen.

Die Bewerbung
Dein Name:
E-Mail-Adresse:
Hofname:
Hofadresse:
Regeln gelesen?

Die Bewertung
Bewertet wird der erste Eindruck, die Grafiken, Übersichtlichkeit und Sauberkeit, Textliches und Beschreibungen, ganz wichtig die Legalität, die Bilder der Pferde und Tiere, eine eventuelle Community und Aktivitäten und Specials.

Zu jedem Award gibt es noch einen schriftlichen Bewertungsbogen.

Platin 150/130
Gold 120/100
Silber 90/70
Bronze 60/40
Trost 30/0

Die Urkunden
Ein Beispiel:

Die Urkunden werden nochmals verbessert. Die anderen 4 Awards folgen...



Sooo, das wars. Dann meldet euch fleißig an smile
Liebe Grüße SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 19.10.2007 11:22.

18.10.2007 23:10 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rebecca,
ich bewerte deine Ranch sofort smile

Leider kann ich dir aber den Award noch nicht schicken. Sie werden alle noch bearbeitet, ich denke, ich werde sie morgen bekommen. Dann schick ich ihn dir sofort per E-Mail zu, okay???

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

18.10.2007 23:40 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebecca, du erhälst für deine Green Hill Ranch einen Platinaward. Herzlichen Glückwunsch. Du hast 140 von 150 Punkten erreicht.

Wie gesagt, den Award schicke ich dir morgen zu. Deinen Bewertungsbogen bekommst du gleich per E-Mail zu geschickt.

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

18.10.2007 23:52 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte.
Ja okay, ich schick sie dir sobald ich sie habe. smile

__________________
Avatar by Kosmos

19.10.2007 11:13 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewerbung
Dein Name: Evelyn
E-Mail-Adresse: vrh-falkenberg@web.de
Hofname: gut falkenberg
Hofadresse: www.gut-falkenberg.de.vu
Regeln gelesen? sweety

__________________





19.10.2007 13:18 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch will * *GG*

Dein Name: Nina
E-Mail-Adresse: kennst du ja fröhlich
Hofname: Ausbildungsstall Edelburg
Hofadresse: http://ausbildungsstall.gutedelburg.de
Regeln gelesen? jep, sweety!

__________________

19.10.2007 13:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ evelyn260590 & Flowerly : Wird Sonntag erledigt okay? Bin nicht am eigenen PC gerade und hab die Bewertungstabellen nicht zur Hand. Aber ich schicke sie euch Sontag Abend nach ok???

@ All : Die Urkunden sind jetzt auch fertig und vollständig. Werden ebenfalls Sonntag reineditiert. Die bisherigen bewerteten Höfe oder noch anstehende bekommen ihre Urkunden Sonntag per E-Mail inklusive Bewertungsbogen zu geschickt.

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

19.10.2007 19:20 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Alisa
E-Mail-Adresse: rgnavario@arcor.de
Hofname: Reitgemeinschaft Navario
Hofadresse: http://rgnavario1.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Regeln gelesen? sweety

__________________

20.10.2007 12:05 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, weiß ja wo du bist Augenzwinkern

__________________

20.10.2007 15:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Conni
E-Mail-Adresse: klick
Hofname: Privatstall Whitecap
Hofadresse: www.whitecap.de.ms
Regeln gelesen? Sweety
20.10.2007 18:02 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: [B] Professionellen Allround-Service | Awardvergabe mit Urkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy
hab deinen Service gesehen und wollte dich fragen ob du auch meinen hof bewertest


Dein Name:Anja
E-Mail-Adresse:
Hofname:Gestuet Sonnental
Hofadresse:http://gestuetsonnental.oyla17.de
Regeln gelesen? jaa Sweety

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

20.10.2007 20:42 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey@ All: Jau, kommt alles Sonntag smile

__________________
Avatar by Kosmos

20.10.2007 21:35 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok freu mich schon

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

21.10.2007 14:28 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Professionellen Allround-Service | Awardvergabe mit Urkunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH