Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chevale
Mitglied

[S] Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!^^
Ich suche für meine VRH Gestüt Chevale eine Grafikerin da meine andere keine Zeit mehr hatte!

Ich bräuchte:
Banner für meine VRH und für gegen Tierquälerei da meins nich so grad der Hit is!!^^
Awards für Körung, Prämierung, Partnerhof
Buttons für Stuten, Hengste, Wallache, Fohlen, Nager, Hunde, Katzen, Für den Reiter, Für das Pferd und Für das Tier

Hier das Formular:
Name
Beispiele
(kannst du mir auch per PN schicken)

Ach ja Design, Enter und Navigations Buttons brauch ich NICHT MEHR!!!

Ich hoffe es meldet sich wer
LG Bianca

! ! !VRH ist noch im Aufbau! ! !

22.09.2007 12:16 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Was kannst du?: so ziemlich alles... Design, Enter, Banner, Anno, Welcome, Buttons, Körung, Prämierung, Award und noch viel mehr Augenzwinkern
Beispiele(kannst du mir auch per PN schicken): kommen gleich Augenzwinkern

22.09.2007 12:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: eigentlich %Pferdefan%, aber nenn mich Michelle Augenzwinkern
E-Mail: wenn wichtig, per PN
ICQ: hab ich, bin aber so gut wie nie drin, von dem her...
Was kannst du?: Eigentlich fast alle Grafiken: Signatur, Award, Avatar, Buttons, Designs, Enter, Willkommen, Anno, Prämierungen, Awards, Trennlinien, Banner...
Mache nicht: Vector, Animiertes Zeugs, Tabellen.
Beispiele: editier ich gleich rein Augenzwinkern
22.09.2007 13:58 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
chevale
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chevale

Sry das ich euch so lang ned urückgeschrieben hab, aber ich hat keine zeit..!!

Könntet ihr mir die Bilder dann per PN schicken??

29.09.2007 17:05 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
chevale
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chevale

Hey warum meldet ihr euch nichtmehr??

21.10.2007 14:54 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH