Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pensionsstall Sarotti . Altes Projekt neu aufgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pensionsstall Sarotti . Altes Projekt neu aufgezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Pensionsstall Sarotti . Altes Projekt neu aufgezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich habe mein altes projekt "Reitgut Sarotti" wieder ausgegraben. Nun heißt der Stall nicht Reitgut sondern Pensionsstall. Wir wollen uns vor allem um die Barockpferderassen kümmern, aber auch die englische & western Reiterei wird nicht zu kurz kommen. Ich habe eine Seite erstellt wo ihr euch Screens anschauen könnt. Viel Spaß damit & bewertet fleißig

.Pensionsstall Sarotti.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 06.09.2009 13:58.

11.10.2007 12:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse? smile

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

11.10.2007 12:44 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben xD
11.10.2007 12:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.

images/avatars/avatar-31680.png

Herkunft: Bremen

Auf dem ersten Blick siehts echt hübsch aus. smile
Wenn man genauer hinsieht, sieht man noch einiges, was man verbessern könnte.

Lob und Verbesserungsvorschläge:
+ tolles Design!
+ gute Aufteilung der Verkaufspferde

- im Steckbrief ist rosa, was gar nicht passt.
- Links sind blau/lila
- Willkommensbild passt nicht zum Design

Versuche doch im Steckbrief rot einzubauen. Das würde besser passen, weil es im Design vorkommt.

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

11.10.2007 12:56 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay...
Ersteinmal danke für de Bewertung.
Also ersteinmal - das rosa bleibt xD Eher versuche ich das oben im Design zu ändern... Ja, das mit den Links steht oben bei den Screens, das mache ich noch (:
Und das Willkommensbild: Das kommt auch Weg... Nur Nirvana hat sich auch wegen der Umbeschriftung des Designs noch nicht gemeldet
Danke für die Bewertung (:
lg
11.10.2007 12:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Gefällt mir eigentlich sehr gut vom Aufbau etc.
Das Einzige was ich nicht mal sind diese blau-weißen Streifen, aber ich denke mal dass ist Geschmackssache x)
Ansonsten echt schön. Weiter so!

LG

11.10.2007 13:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name auf dem Layout = Name des Privatstalls?
Ansonsten siehts ganz gut aus!
11.10.2007 14:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Hübsch nur auf der Wilkommensseite hat mich gleich ein Fehler angesprungen: Du sihst gerade unseren... usw. Augenzwinkern

11.10.2007 14:57 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ah, okay, die bösen, kleinen Rechtis^^
Muss ich alles nocheinmal durchgehen^^
Danke (:
11.10.2007 18:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Ich mag's. <33

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

12.10.2007 10:29 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Emma Watson

Auf dem ersten Blick siehts echt hübsch aus. smile
Wenn man genauer hinsieht, sieht man noch einiges, was man verbessern könnte.

Lob und Verbesserungsvorschläge:
+ tolles Design!
+ gute Aufteilung der Verkaufspferde

- im Steckbrief ist rosa, was gar nicht passt.
- Links sind blau/lila
- Willkommensbild passt nicht zum Design

Versuche doch im Steckbrief rot einzubauen. Das würde besser passen, weil es im Design vorkommt.

Kann mich dem nur anschließen

13.10.2007 14:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich würd die Schriftfarbe ändern (mag schwarz auf hellen hintergrund nicht so ^^) und vielleicht ein wenig kleiner machen (würd zum Lay vielleicht ein wenig besser passen)
Ansonsten Top, weiter so ^^

14.10.2007 11:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pensionsstall Sarotti . Altes Projekt neu aufgezogen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH