Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bild für Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bild für Diary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S] Bild für Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tanne-Toast@web.de
Homepage: http://www.carolinwiethoff.de/DownUnder/index.php?sid=

Art der Grafik: Ansichtsbild
Größe der Grafik: 250*400
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild

Textfarbe: Passend
Schriftart: Einfach aber nicht schlicht
Text: Tagebuch von Rachel
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes oder pattern wenn das gut aussieht und sonst nichts.

Bilder: anhang

Bilderquelle: www.sweetadtalented.com

Dateianhang:
jpg johansson80.jpg (146 KB, 54 mal heruntergeladen)

17.10.2007 17:33 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mal versucht
naja obs jetzt so eine professionelle leistung ist sei mal in Frage gestellt fröhlich
ich habe ganz viele verschiedene versionen gemacht und kann aber auch noch was ändern smile

Verion 1

Version 2

Version 3

Version 4.1

Version 4.2

Version 4.2.2

Version 5.1

Version 5.2

17.10.2007 18:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gefällt das "Version 4.2" voll gut. Darf ich das nehmen??

EDIT: m uss ich dich verlinken? wenn ja wie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanna: 17.10.2007 18:13.

17.10.2007 18:12 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

ne brauchst mich eig nich verlinken aber wenn du willst mit Milly von GB

17.10.2007 18:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanna

ok Augenzwinkern

17.10.2007 18:30 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bild für Diary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH