Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:07.

26.09.2007 18:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die alle total geil. Nur bei den ersten zwei stört mich persönlich der weisse Rand ein wenig.

x.x.x. Aber sonst; einfach geil. x.x.x.

Könnt ich mir das zweitletzte bzw. dritte Icon evtl. für Gb nehmen, und würd das dann auch gerne für mein MSN nehmen. Ich würde dich in GB natürlich verlinken, aber im MSN wird das schwierig. Augenzwinkern

Mfg, dyloan girl.

Mein Blog
26.09.2007 18:58 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings kann ich sie erst in 1-2 Wochen nutzen, da mein Paps von meinem neuen PC noch ein Backup machen muss und ich solange nix abspeichern darf. Hoffe das macht nichts.

Lg

Mein Blog
26.09.2007 19:15 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Also ich find deine Icons echt schön. Gefallen mir sehr gut.

Aber das dritte ist eindeutig am tollsten. Das ist einfach WoW, gefällt mir hamma gut!

26.09.2007 23:58 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

2 &. 4

<3

27.09.2007 15:37 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Kalapuikko Kalapuikko ist weiblich
Fear me oô

images/avatars/avatar-31952.jpg

Herkunft: Hamburg

sind ganz nett ^^

www.grenzenl0s.de -> grenzenl0s.net pls XD

27.09.2007 18:35 Kalapuikko ist offline E-Mail an Kalapuikko senden Homepage von Kalapuikko Beiträge von Kalapuikko suchen Nehmen Sie Kalapuikko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kalapuikko anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

zu geile avas für diese welt x333

27.09.2007 19:53 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Einfach nur GAIL^^

Mit welchem Progi?

10.10.2007 14:25 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Schön Anfänge, das kann noch was werden. Bei den ersten beiden stört mich allerdings der harte Rand...

13.10.2007 11:02 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hey, find ich echt toll fröhlich
Nur das erste gefällt mir i.wie gesamt nicht so, aber ich denke das wird noch, bis jetzt sehen sie ja cool aus Augenzwinkern

13.10.2007 14:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Gegenbesuch fröhlich

Gefallen mir echt gut! Besonders das grüne. Aber amch weiter so mit Pink (Pink bringt's großes Grinsen )

Liebe Grüße,
Thea
13.10.2007 18:19 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH