Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

[S] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche nette Mädels, die mit meinen Zuchthengsten auf Turniere gehen würden. Die Preisgelder wären euch, die Erfolge werden beim Pferd eingetragen (Platzierungen 1 - 3)

Wer Interesse hat, bitte melden smile

Pferde:

www.gestuetpegasus.de -> Zuchthengste

Vala
Gestüt Pegasus

13.10.2007 17:37 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Ich bin schuld.

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt auch für die Privatpferde von mir (Pegasus),
einfach unter Mitglieder nachschauen.

Bei Interesse bitte per PN oder Mail (Musical.Inside@gmx.de)

Vala
Gestüt Pegasus

15.10.2007 18:51 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

Tunierreiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Ich hätte großes Interesse smile

Gibt es irgendwelche Vorderungen?

Liebe Grüße SweetHeart

15.10.2007 18:54 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Ich bin schuld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Voraussetzungen -> siehe PN

Vala
Gestüt Pegasus

15.10.2007 19:30 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

*meld* Ich habe sehr, sehr große Interesse!
16.10.2007 08:14 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Ich bin schuld.

Also, schau einfach nach unseren Zuchthengste - haben alle einen guten Trainingszustand. Dann kannst du dich mit dem Pferd deiner Wahl auf Turnieren melden - dann sagst du mir deine Platzierung (Plätze 1-3 werden eingetragen) und du darfst den Gewinn behalten.
Bei der Turnieranmeldung bitte darauf achten, dass das Niveau der Ausbildung des Pferdes entspricht, welchen du dem Steckbrief entnehmen kannst.

Wenn du noch Fragen hast bitte eine private Nachricht schicken smile

*edit: Ihr könnt auch mit meinen "Privatpferden" teilnehmen, da möchte ich aber vorher informiert werden und mein okay geben Augenzwinkern

Vala
Gestüt Pegasus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet_Pegasus: 16.10.2007 17:57.

16.10.2007 17:00 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

Also, ich werde möglichst bald an einem Turnier teilnehmen, aber ich möchte wissen, ob ich das Geld auf für mein noch nicht fertiges Gestüt nehmen kann?!

EDIT: Ich habe mir mal deine Pferde angeschaut Augenzwinkern und würde gerne mit GP Apollo an ein paar Turnieren teilnehmen... ich hoffe das ist okay, wahrscheinlich wird es einbisschen Dressur, Springen und Distanz sein.

lg Annki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 16.10.2007 19:04.

16.10.2007 18:48 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Ich bin schuld.

Huhu,

ja, das Geld kannst du für deinen Hof nehmen.
Apollo kannst du schon nehmen, aber sag vorher kurz Bescheid, in welcher Prüfung. Die Zuchtpferde kannst du einfach so anmelden.

Und damit es einfach wird: Musical.Inside@gmx.de smile

Vala
Gestüt Pegasus

17.10.2007 13:46 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH