Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kleinen Charakterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kleinen Charakterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[B] kleinen Charakterservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich für meinen Hof ja noch ein paar Sachen brauche, habe ich beschlossen einen kleinen Charakterservice zu eröffnen. Für die Charakter verlange ich eine kleine Spende für mein gestüt in Foram von:
- Decksprüngen (bitte nur Rassen von denen ich auch Stuten aufm Hof hab, kommen bald ein paar Stuten)
-Geldspenden
-Pferdespenden
-Tierspenden
-Sonstiges, vieleicht fällt euch noch was ein Augenzwinkern

Regeln:
-nicht drängeln
-mich bitte verlinken mit Linea von www.gegen-bilderklau.net (http://ampera.oyla23.de)
-bitte bescheidsagen ab ihr den Charakter nehmt, wenn nicht wird er freigegeben für andere Pferde
-wenn anmeldestopp ist wird nicht weiter angemeldet!

Um euch den Charakter zu schreiben brauche ich das ausgefüllte Formular:

Name:
Hofaddy:
Pferdename:
Steckibriefaddy (wenn vorhanden):
Bild (wenn vorhanden):
Stichworte (die den Charakter beschreiben, über Putzen, Tierarzt, Hufschmied, Gelände, Turniere.......................):
Belohnung (für mich^^):
Sonstiges:

Beispiele:
-kopieren verboten-
Mulder ist ein süßer kleiner Mischlingsrüde. Er ist ein aufgeweckter Wirbelwind der immer und sofort was entdecken will. Er schnüffelt überall herum und wenn man nicht aufpasst ist er schon wieder auf Entdeckungstour gegangen. Auch spielen tut Mulder sehr gerne. Am liebesten aber, wenn der Besitzer mitspielt. Es ist dann schon eine wahre Freunde den kleinen spielen zu sehen. Er freut sich dann immer rieseig. Auch kuscheln tut er noch sehr gerne und anhänglich ist er auch. Der süße wird warscheinlich sehr gut geeignet sein für Agility Turniere, da seine Mutter das auch war. Allerdings bräuchte er dafür noch das richtige Training mit dem richtigen Trainer. Doch man kann ansatzweise schon erkennen, was für ein Talent in dem jungen Burschen steckt, also sollte man die Gelegenheit nicht verpassen!
-------------------------------------------------------------
Iron ist ein stürmicher Husky Rüde. Wer ihn kaufen möchte, sollte schon sehr sportlich sein, weil er sonst mit Iron nicht zurechtkommen würde. Iron brauchst nämlich sehr viel Auslauf. Wenn er zu wenig Auslauf bekommt oder zu lange drinne bleibt, kann er agressiv werden, was man lieber nicht ausprobieren sollte. Im Umgang ist Iron ein sehr selbstbewuster Hund. Er braucht eine konsequente Führung, sonst macht er, was er will. Wenn er jedoch eine gute konsequente Führung hat, merkt man erst, was für ein Talent dieser Hund hat: Er gewinnt ein Turnier nach dem anderen. Dieses Talent sollte gefördert werden. Auch sollte man mal mit ihm zu Schlittenhunden Seminaren gehen, um ihm mal etwas abwechselung zu bieten.
Happy Hour ist die Ruhe in Person. Sie lässt sich durch nichts stören und auch durch nichts aus der Ruhe bringen. Fazit: Sie ist das perfekte Verlasspferd. Trotzdem eigenet sich Happy Hour mehr für fortgeschrittene Reiter. Aufgrund ihres großen Talentes ist sie ein Profipferd, was auch auf Turnieren schon sehr oft platziert war. Ihre Eignungen liegen in der Dressur, im Springen und in Military. Da sie alles weitesgehend gleichgut kann und nur in Military ein wenig besser ist, ist sie das perfekte Allroundpferd. Allerdings sollte man sie auch in allen Disziplinen fördern, da sonst ihre Leistungsfähigkeit sinken könnte. Zur Abwechselung geht Happy Hour gerne einmal bei einem gemütlichen Spazierritt mit. Den sollte man ihr auch regelmäßig gönnen.
Bantry Bay ist ein interessantes Pferd für Sportler. Er hat sehr viel Talent und er ist auch schon recht weit ausgebildet. Ob Springen, Dressur oder Military, alles meistert der Wallach mit Bravour. Am besten aber läuft der Fuchs im Gelände. Er hat sehr viel Ausdauer und läuft einfach gerne. Am liebsten läuft er aber, wenn er Zuschauer hat. Auch gerne mag er kleine Geländerennen, diese sollte man aber nur zum Spaß machen und nicht auf einem Turnier. Er ist dafür nämlich nicht geeignet.
Bantry Bay ist ein Pferd, dass schnell seine Laune ändern kann. Teilweise schwingt seine Laune von er einen Sekunde auf die andere um und man weiß gar nicht wie einem geschieht. Deswegen sollte man vorsichtig sein. Für Kinder ist der Wallach deswegen nicht das richtige. Wenn er schlechte Laune hat kann er teilweise sehr unberechenbar sein. Deswegen braucht er auch einen Reiter, vor dem er Respekt hat. Wenn er eine Respektsperson auf ihm sitzen hat, dann sind seine Launen auszuhalten. Bantry Bay tollt auch gerne auf der Weide mit anderen Wallachen oder Stuten herum. Das macht ihm sehr viel Spaß. Doch genauso gerne wird er dann wieder geritten. Immer der Laune nach.
-kopieren vorboten-

10.10.2007 16:30 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schupps*

Niemand interesse?

12.10.2007 14:52 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] kleinen Charakterservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kan man als Belunung einem auch 1Pferd oder Tier erstellen?
12.10.2007 14:55 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wieso nicht? allerdings sollte es schon ein realer Stecki sein. Immoment suchen wir übrigens mehr Privatpferde oder zuchtpferde Augenzwinkern

Lg

12.10.2007 14:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie meinst du das ,,realer Stecki´´?
12.10.2007 14:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

das die angegebenen Werte auch zu der Rasse passen Augenzwinkern

12.10.2007 14:59 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Aso, o.k.

Name: Sabrina
Hofaddy: noch im Aufbau
Pferdename: Cuni
Steckibriefaddy (wenn vorhanden):/
Bild (wenn vorhanden): im Anhang
Stichworte (die den Charakter beschreiben, über Putzen, Tierarzt, Hufschmied, Gelände, Turniere.......................): lieb beim Putzen, Tierarzt ertwas nervös, Hufschmied nervös, Gelände sehr schreckhaft, Turnieren keine Erfahrung, beim Reiten temperamenvoll.
Belohnung (für mich^^): schreib ihn dir wen der Charackter vertig ist.
Sonstiges:

Dateianhang:
jpg Araber Berber Impossible 70721.jpg (50,06 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 14.10.2007 18:30.

12.10.2007 15:03 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: [B] kleinen Charakterservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte auch einen Charakter

Stephi
http://dsvanilla.de.ms
Apricot Lady
zu Apricot Lady
siehe Steckbrief
freundlich
kinderlieb
auch sehr Erfolgreich
leicht zu reiten
keine Zicken
gut mit Autos und im Gelände
liebt die Arbeit in der Halle
und geputzt zu werden
1.500€ oder eine Leihmutterschaft von Apricot Lady
Sonstiges: bitte ungefähr so lang wie der letzte Charakter

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

12.10.2007 15:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Cornetto7: Man kann das Bild leider nicht im Anhang sehen. Bitte stelle es erneut ein Augenzwinkern

@Bella123: Hier ist der Charakter. Wenn du ihn nimmst würde ich dann gerne die 1.500€ Nehmen Augenzwinkern

Apricot Lady ist eine sehr kinderliebe, freundliche Stute. Sie ist im Umgang super leicht zu händeln und versucht immer es dem Reiter recht zu machen. Sie ist sehr leicht zu reiten und macht keine Zicken. Im Springsport ist sie bis S ausgebildet. Das mag eine komische Mischung zu sein, aber wenn sie den richtigen Reiter habt, klappt es. Sie war sogar einmal schon mit einem 11 Jährigen Mädchen auf einem S-Turnier. Sie haben gesiegt. Doch Apricot Lady hat auch ganz andere Qualitäten. Sie leibt es ins Gelände zu gehen. Dort trödelt sie am liebsten rum und macht hin und wieder kleine rennen. Sie ist absolut schreckfrei und überall fühlt man sich auf ihr sicher und geborgen. Doch auch in der Dressur hat die Stute gute Qualitäten. Sie liebt die Arbeit in der Halle. Auch wenn sie nie so gut werden wird, wie im Springsport hat sie dennoch auch hier schon einige Preise gewonnen. Wenn sie merkt, dass es ans putzen geht spitzt sie die Ohren. Sie liebt es nämlich geputzt zu werden. Stundenlang könnte sie sich putzen lassen, doch meistens hat der Reiter vorher keine Lust mehr. Auf der Weide tollt sie am liebsten mit anderen Wallachen herum. Mit anderen Stuten versteht sie sich teilweise nicht so gut.

13.10.2007 14:35 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Name:haalim
Hofaddy: www.arabian-stables.de.vu
Pferdename: wahed
Steckibriefaddy (wenn vorhanden): noch nich on
Bild (wenn vorhanden): http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23265333938.jpg
Stichworte (die den Charakter beschreiben, über Putzen, Tierarzt, Hufschmied, Gelände, Turniere.......................):
- schimmel
- araber hengst
- lieb
- treu
- mutig
- tapfer
- gute gänge
- geht bis dressur L
- vererbung vom vater: Dressur
- vererbt: den top gang
Belohnung (für mich^^): dankegrafik?
Sonstiges:-

Name:haalim
Hofaddy:www.arabian-stables.de.vu
Pferdename: samira
Steckibriefaddy (wenn vorhanden): ne noch nich
Bild (wenn vorhanden): http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66364396633.jpg
- sanft
- treu
- wenig schreckhaft
- top sprung
- springen bis L
- apfelschimmel
- stute
araber
- vererbt: springen
- geerbt von mutter und vater: dressur und springtalent
-
Belohnung (für mich^^): dankegrafik?
Sonstiges:-

13.10.2007 14:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@Haalim:
Zitat:
Original von Linea
Für die Charakter verlange ich eine kleine Spende für mein gestüt in Foram von:
- Decksprüngen (bitte nur Rassen von denen ich auch Stuten aufm Hof hab, kommen bald ein paar Stuten)
-Geldspenden
-Pferdespenden
-Tierspenden

Hast du vieleicht hiervon etwas? Weil, eine Dankegrafik nützt mir ja nicht viel für meinen Hof Augenzwinkern

Lg

Nehme noch weitere Aufträge an!

13.10.2007 15:09 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

pro geschriebenes pferd decksprung okay???

ich würde noch gern weilche dir schicken die du schriben könntest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 13.10.2007 15:15.

13.10.2007 15:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

eine letzte Frage noch: Welche Hengste hast du denn?

13.10.2007 15:17 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

musst bei zucht schaun dann auf zuchthengste oder andere pferde

www.arabian-stables.de.vu

13.10.2007 15:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

okay, würde dann warscheinlich einen Decksprung von Damis nehmen. Würde mich freuen, wenn sein Stecki vorher noch vervollständigt wirrd Augenzwinkern

Wahed ist ein lieber Araberhengst. Er ist das perfekte Dressurpferd. Am liebsten läuft er Dressur und was anderes möchte er gar nicht machen. Fürs Springen ist er überhaupt nicht geeignet, also sollte man ihm seinen Willen lassen und nur Dressur mit ihm gehen. Der treue Schimmelhengst ist sehr mutig. Wenn er Angst hat merkt man es ihm kaum an. Er versucht alles ganz ruhig anzugehen und hat so schon oftmals seine Angst überwunden. Deswegen ist Wahed auch das perfekte Pferd für Geländereiter, die gerne mal Dressur reiten. Außerdem ist der süße Hengst auch sehr mutig. Er hatte vor einiger Zeit eine schwere Krankheit gehabt und musste viel gespritzt werden. Nun ist er wieder ganz gesund und vererbt auch kein bisschen dieser Krankheit. Diesen Teil seines Lebens hat er tapfer überstanden. Wahed hat wunderschöne Gänge. Dies hat er schön öfter auf Turnieren zeigen können und auch immer hat er dafür Preise abgesahnt. Er geht in der Dressur bis L, dies hat er von seinem erfolgreichen Vater geerbt. Auch Wahed ist dafür geboren worden wie sein Vater in der Zucht eingesetzt zu werden. Er vererbt seine Top Gänge und das Dressurpotenzial.

Bitte sag bescheid ob du ihn nimmst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 13.10.2007 15:40.

13.10.2007 15:40 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja den find ich toll
würdest du mir noch welche machen?

13.10.2007 15:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Haalim
ja den find ich toll
würdest du mir noch welche machen?

mh, hab immoment aber keine anderen Stuten für die Decksprünge......

übrigens geht der eine STecki bei den "anderen Pferden" nicht Augenzwinkern

Lg

13.10.2007 15:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

mh....
naya ich könnt dir auch geld geben dafür lalso pro stecki 550€

13.10.2007 15:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name: Tracy
Hofaddy: www.dancing-ranch.de.vu
Pferdename: Jamie
Steckibriefaddy (wenn vorhanden): klick
Bild (wenn vorhanden): steht im Stecki
Stichworte (die den Charakter beschreiben, über Putzen, Tierarzt, Hufschmied, Gelände, Turniere.......................): lieb,aber manchmal wild,hengstmanieren,diszipliniert beim reiten,im umgang nicht ganz einfach,schöne GGA
Belohnung (für mich^^): 1000€ (bzw. in deiner Währung)
Sonstiges: wäre schön,wenn du ihn heute noch schreiben könntest smile

13.10.2007 16:20 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

@ Haalim: Mh, ich schaue mir deine Pferde nochmals an Augenzwinkern

@ Monjay: Bitte sag bescheid, ob du ihn nimmst Augenzwinkern
Jamie ist ein lieber Hengst, der im Umgang nicht ganz einfach ist. Manchmal wird er ganz plötzlich störrisch und man weiß nicht genau, wieso. Doch trotzdem ist Jamie super lieb. Der Hengst ist in der Dressur schon auf S-Niveau. Er hat wunderschöne Gänge, die die Turnierrichter immer wieder von neuem faszinieren. Da er unterm Sattel sehr diszipliniert ist, ist er sehr schön zu reiten. Er gibt sich auch jedes mal sehr viel Mühe und versucht dem Reiter alles recht zu machen. Teilweise wird Jamie etwas wild und es zeigen sich seine Hengstmanieren, aber meistens ist er gut zu händeln. In die Nähe von Stuten sollte man ihn allerdings nicht lassen. Wenn er zu lange in der Nähe von ihnen ist, kommen seine Hengstmanieren durch und er wird verrückt spielen. Auf der Weide tobt der Connemarahengst am liebsten mit einem bekannten Wallach herum. Mit Hengsten sollte man ihn nicht auf eine Weide lassen, genauso wenig mit Stuten, da er sofort versuchen würde sie zu decken.

Weitere Aufträge erwünscht!

13.10.2007 18:45 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kleinen Charakterservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH