Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung für Geburtstagsparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung für Geburtstagsparty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Einladung für Geburtstagsparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jannika.t@web.de
Homepage: ---

Art der Grafik: Einladungskarte
Größe der Grafik: hmmm... halt so DinA6
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa/pink

Textfarbe: pink
Schriftart: i-was passendes vll. verschnörkelt Luna Bar z.B.
Text:
EINLADUNG

Liebe ...
ich möchte dich ganz herzlich zu meinem Geburtstag einladen

Wo? bei mir zu Hause
Wann? Am 3.11. von 16.00 - 22.30
Was? Eine Mottoparty mit dem Thema pink/ rosa

Ich hoffe du kommst und bringst gute Laune mit. Wenn nicht, sag mir einfach nochmal bescheid.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaa schön voll machen mit Herzen, Sternen und halt was passendes zu na Party

Bilder: --- (halt die Brushes ne?)

Bilderquelle: ---

15.10.2007 13:30 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gern machen, aber bist du sicher, dass die Einladung DIN A6 haben soll?

15.10.2007 18:39 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung für Geburtstagsparty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH