Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Set f. Hundefarm | m. Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Set f. Hundefarm | m. Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Prof. Set f. Hundefarm | m. Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht jetzt erstmal ein Design haben, bevor ich jmd. den Rest aufs Auge drücke, denn wenn man meine Wünsche im Enter, Welcome, etc. umsetzen könnte, muss man es ja im Design nicht auch noch können. Und da ist mir das Design einfacher wichtiger. Also bitte zuerst das Design.

Email: Vanessa.Kapitza@Teleos-Web.de

Homepage: http://hufalva.oyla10.de (wird später umziehen, aber erst zu nic.vu gehen.)

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: 800x600

Hintergrundfarbe der Grafik: Grau-Braun

Textfarbe: Dunkleres Grau-Braun

Schriftart: Dieses selbstgepixelte (allerdings mit Rand und Schatten (in weiß) herum)

Text: Hundefarm Alva - Liebe, Spaß & Geduld im Vordergrund !

Ausrichtung [oben, unten,...]: Text oben und dadrunter dann den Untertext

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also, da gibt es einiges. Am Besten im HG, außerhalb des Mains diese Streifen als Plattern, bzw. Textur ! Allerdings möchte ich auch meinen Traum im Design eingebaut haben. Und zwar ist alles selbst gepixelt (von euch !!!). Es muss auch nicht groß sein, 150x200 oder so. Und zwar neben der Überschrift (im Header) einen grauen Menschen, der HINTER einem schwarzen Hund steht (seitlich wie ein Ampelmännchen, genau wie der Hund). Dazu sollte der Hund noch am rechten Fleck ein weißes Herz bekommen, um zu signalisieren, dass es um das Wohlbefinden des Hundes geht. Alles sollte auf einer Eben basieren, sprich die Beine bilden eine Linie.

ODER (mehr Arbeit, sieht aber auch schick aus).. : Einen Menschen in grau an 1. Stelle, dann ein + Zeichen und dahinter einen Hund (wiedermals in schwarz). Und dann ein = Zeichen, dahinter dann das weiße Herz. Dies dann aber ebenfalls in den Header, nur halt etwas länger gezogen.

Das eine Bild sollte dann unten rechts so platziert werden, dass man es gut mit dem Untermenü verbinden kann. Zudem sollte auf das eine Bild, ein anderes drüber (oder hinter), sodass man zwei Hundeköpfe dort hat, sie aber geschickt verbunden hat.

Zur Not reicht auch ein Bild unten rechts in der Ecke.

Frames [bei Designs]: Header, Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://i21.tinypic.com/2vds5yc.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/6908/hund6qe4.jpg
http://eidfaxi.ei.funpic.de/dulci.jpg (Hier muss allerdings ein (C) in die Ecke)

Bilderquelle: Die Beispiele für die Hund-Mensch-Beziehung hab ich selbst gemacht. Das vom Goldi stammt von Geronimo von GB. Die Mischlingshündin kommt von grafikörin von GB.

Belohnung : Ich werde euch Charakter schreiben, virtuelles Geld überweisen, einen Probeplatz organisieren, kleine Grafiken erstellen, etc. ! Einfach etwas aussuchen, oder gleich Alles nehmen großes Grinsen .

Bei Fragen einfach losschießen, aber nur melden, wenn man wirklich Lust und Zeit hat, diesen Auftrag auf sich zu nehmen.
LG, PuTTi.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 13.10.2007 22:10.

13.10.2007 22:08 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

14.10.2007 12:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir auf jeden Fall !!!
Mit kosmos von GB verlinken ?

Und könntest du noch Enter, Banner, Welcome, Trenni und Anno machen ?
Kannst du das auch mit den beiden Bildern machen ?

LG, PuTTi smile .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

14.10.2007 13:02 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

klar fröhlich geb mir die daten Zunge raus

Aber bitte mit Tina | tinas-welten.de.vu verlinken fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 14.10.2007 13:03.

14.10.2007 13:03 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Set f. Hundefarm | m. Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH