Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche versch. Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche versch. Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche versch. Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Höfe, die ich meinen Mitgliedern zur Auswahl geben kann. ich werde meinen Hof wahrscheinlich bis ganz sicher nächste Woche löschen und dann möchte ich ihnen eine Auswahl an Höfen und Rollenspiele geben, bei denen sie ihre Pferde mitnehmen können. Die Bilder sind alle erfragt. Es wäre einfach super.
Es sollte ein guter Hof sein, ncicht irgendso ein Anfängerhof. Er sollte schon länger bestehen, nicht allzu strenge Regeln haben und viel Aktion. Vor allem aber eine gute Kommunisation zwischen den mitgliedern.

Ich würde mir die Höfe dann auch anschauen und vielleicht anmelden.

Edit: Könnte das jemand verschieben? ist ins falsche Forum gekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 05.06.2005 21:46.

05.06.2005 20:49 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi meiner ist zwar grad im umbau, aber neue mitglieder sind gern ewillkommen

http://isihoflichtberg.oyla4.de
06.06.2005 09:32 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Höfe,wir freuen uns immer auf neue Mitglieder:

Im Umzug,wird diese woche fertig gestellt.

http://hofsonnenblume.oyla5.de

Ein schönes Gestüt welches imemr aktive Mitglieder sucht,das enter und der rest sind nur momentan für den anfang drauf.Wird alles diese woche noch geändert..

http://gestuetamourdecheval.oyla4.de

Ein Vrh der schon seit januar besteht,aber erst frisch umgezogen ist.

http://playadelsol.oyla6.de

Man kann bei jemden Hof auch sein eigenes Pferd mitbringen.Man muss es bloß in der Anmeldung dazu schreiben... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 06.06.2005 10:44.

06.06.2005 10:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Das gehört hier nicht rein .
Ich denke mal das ein Mod
den Thread in Suche & Biete verschieben wird .

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

06.06.2005 10:58 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Pferdeheimat

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

06.06.2005 11:04 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Themenstarter Thema begonnen von Sandy

Zitat:
Original von DieÄrtze.x
Das gehört hier nicht rein .
Ich denke mal das ein Mod
den Thread in Suche & Biete verschieben wird .

MfG
DÄ.x

Hab ich ja bereits oben geschrieben...

Ich schau mir eure Höfe heute Abend an!

Danke vielmals.. Ich werd mcih sicher auf einem Anmelden...

06.06.2005 15:16 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Gestüt Deep Water
06.06.2005 16:15 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

www.birkenhof.de.tf
Nimmt derzeit wieder Mitglieder auf und besteht schon seit 5 Jahren, vielleicht gefällts euch ja, ist kein Baukastenhof.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
06.06.2005 16:28 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Vielleicht wäre meiner ja was.. Er ist noch recht neu aber alles fertig, viele Aktionen, man kann sich auch Haus und Stall kaufen usw. Das einzige Problem ist, dass Goldenhorse erst ein Mitglied hat. Aber das könnte sich ja ändern..Die Regeln sind überhaupt nicht streng, 1 Bericht pro Pferd pro Monat ist Pflicht, und bei den Jobs kann man sich aussuchen wie viele und bekommt auch entsprechend Lohn.

Hoffentlich bis Bald! LG rennpferd

http://goldenhorse.oyla3.de

Rennstall&Gestüt Goldenhorse
06.06.2005 16:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/

06.06.2005 16:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

http://eichenallee.piranho.com/

06.06.2005 16:39 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

http://logebach.de.ms kommt bakd ion.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

06.06.2005 16:52 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Synta: Dein Hof ist nciht das was wir suchen. Ich suche Höfe die ON sind und bei denen etwas läuft!

Hab mir alle angeschaut. Die meisten sind sehr schön. Meinen Mitgliedern hab ich sie bereits vorgeschlagen. Mal sehen, vielleicht melden sie sich bald an. Für mich ist noch nciht das passende da...

Ich suche einen Hof, bei dem ich bis August normales Mitglied sein kann. Aber ab 1. August arbeite ich woanders und dann ist es nciht sicher, das ich jede Woche einen bericht schreiben kann. Ich würde sicher viel schreiben, so viel ich jedenfalls könnete. Vielleicht mal alle 2 Wochen, aber es kann auch Monate dauern...

06.06.2005 19:03 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

welche hast du denn vor geschlagen?

06.06.2005 19:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

bei meine(eichenallee) musst du nur alle 2 Wochen einen bericht schreiben!

06.06.2005 19:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Ich bin leider nicht so fan von Probezeiten und ich möchte gerne, das schon mehrere Mitglieder da sind... Es muss etwas laufen.. Ausserdem mag ich keine Haflinger. Wir sind Fans von Sportpferden *g*
Habe sämtliche Adressen den Members vorgeschlagen. Der isihof ist etwas unordentlich ud viele Bilder funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy: 06.06.2005 19:42.

06.06.2005 19:37 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Derby Arabien
http://derbyarabien.oyla5.de
ist aber nur für Araber ich würde mich trotzdem freuen

06.06.2005 21:36 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

und bei meinen höfen??dort gibt es überall sportpferde..naja auf hof sonnenblume läuft momentan wenig und auf gestüt amour de cehval dafür umso mehr-.....gestüt playa del sol läuft auch relativ gut...überall sind die regeln nicht so streng..bei Amour de Cheval nur 2 berichte im monat..mind. und bei gestüt playa del sol 2 bericht mind. und hof sonnenblume noch nicht fest gelegt...
06.06.2005 22:11 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Deine gefallen mir nciht streng. Aber die Menüleiste ist halt nicht so mein Ding.. Sonst wäre es wirklich schön.. ich werd mal schauen

Runner auch, aber sonst schön nur zu wenig Mitglieder..

*selber eine hau.* Ich bin so wählerisch...

06.06.2005 22:49 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
puschl
...

vielleicht ist ja www.gestuet-windmelody.de.ms was für euch fröhlich
06.06.2005 23:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche versch. Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH