Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Patenschaft [2/2 Plätzen frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Patenschaft [2/2 Plätzen frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[B] Patenschaft [2/2 Plätzen frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich an für eine Patenschaft. Ein VRH, der nicht sehr beliebt oder bisher schlecht aufgebaut ist, kann sich hier melden und ich werde mich bereitstellen dem Besitzer zu helfen. Bitte NUR oyla Höfe !!! Ich werde nicht die MB, ich helfe nur alles zu ordnen und bin dann wieder weg. Ich bleibe keinenfalls länger als 1 Monat. Es gibt immer nur 2 Plätze!

Ich mache

Konzeptüberarbeitung
Graiken
Aufbau der Seiten
Desis Coden
Evtl. Texte schreiben
Pferde eintragen

Mache ich nicht

Nur Steckis und Charas schreiben
Alles alleine machen
Auf Befehle hören

Über mich

Katha
15 Jahre
3-4 Jahre VRH Erfahrung
Gestüt Texas
Grafikkentnisse
Gute Rechtschreibung

Formular

Name:
Messenger:
Hofadresse:
Was soll ich so ca tun?:

Ich hoffe diese Hilfe kommt gut an und ihr werdet euch melden Augenzwinkern

LG Katha

30.12.2007 19:25 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zu meinem Konzept:

Ich begutachte zuerst die Höfe, wie sie aufgebaut sidn, wo Schwächen udn Stärken sind. Dann mache ich verbesserungsvorschläge, die der Hofbesitzer erlauben muss. Wenn ich den Quicklogin bekomme packe ich natürlich mit an, ansonsten kann ich immer noch Texte etc verfassen. Ich kann desis machen und auch einbauen zum Beispiel.

LG Katha

01.01.2008 13:36 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Patenschaft [2/2 Plätzen frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH