Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ice Graphixxs by Eiszapfen | Zuverlässig&Schnell | Mit Liebe zum Detail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice Graphixxs by Eiszapfen | Zuverlässig&Schnell | Mit Liebe zum Detail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiszapfen Eiszapfen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 8

Ice Graphixxs by Eiszapfen | Zuverlässig&Schnell | Mit Liebe zum Detail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen

ich Grafikere noch nicht sehr lange, aber mache es gerne und oft!
Du suchst gerade eine Grafik? Dann poste doch mal rein, (und fülle das Formular aus) aber lese erst die Regeln smile

Viele Spaß,
Eiszapfen.

Ich mache.
Layout's.
Enter's.
Welcome's.
Anno's.
Header's.
Button's.
kl. Animationen.
Steckbriefe.
weiteres auf Anfrage.

Regeln.
1. Damit die Grafiken auch schön werden und ich nicht unter Zeitdruck gerate nehme ich immer nur 1 Auftrag an.
2. Wenn ihr die Grafiken nicht wollt ist das kein Problem, nur gebt mir dann bitte bescheid!
3. Verlinkt mich bitte direkt mit meinem Grafik Service im Bildnachweis bzw. Grafiknachweis
4. Lasst mir etwas Zeit für die Grafiken, ich bin auch nur ein Mensch!
5. Es währe schön wenn ihr die Aufträge nicht in noch hundert anderen Servicen oder in suche postet.
6. Die Bilder für die Grafiken müssen Legal sein, und du musst einen Bildnachweis angeben
7. Wenn ich sage du sollst die Grafik löschen, tu das bitte auch. Natürlich nenne ich einen Grund!
8. Ich sage gleich, ich suche keine Bilder raus und nehme keine Aufträge mit "egal, Oylagröße" etc. an.
9. Schreibt »Eis in den Beitrag, damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt.

Das Formular.
Name:
E-Mail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrund Farbe:

Schriftart:
Schriftgröße:
Schriftfarbe:
Aufschrift/en:

Frames [bei Layouts]:
Frames Anzahl [bei Layouts]:
Aufteilung des Menüs [bei Layouts]:

Bilder:
Quellen:
Aufteilung der Bilder:



Liebe Grüße,
Eiszapfen.

__________________
. . Solange Menschen denken das Pferde nicht fühlen können - müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken können . .



»Eis Graphixx by Eiszapfen

»vRh Rainbow

12.11.2007 21:41 Eiszapfen ist offline E-Mail an Eiszapfen senden Homepage von Eiszapfen Beiträge von Eiszapfen suchen Nehmen Sie Eiszapfen in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch mehr Beispiele?fröhlich

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


12.11.2007 23:48 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde mich auch interessieren, wenn du ein paar mehr Beispiele reinstellst...
13.11.2007 13:46 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Eiszapfen Eiszapfen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Eiszapfen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider im moment noch nicht, mein Server ist "umgezogen" und hat die Dateien gelöscht... aber die fertigen Grafikaufträge werden dann Beispiele!

__________________
. . Solange Menschen denken das Pferde nicht fühlen können - müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken können . .



»Eis Graphixx by Eiszapfen

»vRh Rainbow

13.11.2007 14:21 Eiszapfen ist offline E-Mail an Eiszapfen senden Homepage von Eiszapfen Beiträge von Eiszapfen suchen Nehmen Sie Eiszapfen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ice Graphixxs by Eiszapfen | Zuverlässig&Schnell | Mit Liebe zum Detail

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH